TFT mit VGA, DVI, HDMI und Scart gesucht
-
Hallo,
für den Betrieb in einem Wohnwagen suche ich nach einem TFT, der die im Betreff genannten requirements erfüllt. DVI und HDMI ist natürlich nicht zwingend notwendig, eines von beiden würde reichen.
Wichtig ist auf jeden Fall dass er einen Scart-Anschluss besitzt. Nach meinem Kenntnisstand sind TFTs mit Scart-Anschluss ziemliche Exoten. Kann mir daher jemand sagen, ob es so etwas wie einen Scart2VGA oder Scart2DVI Konverter gibt?
Oder hat jemand irgend welche ganz andere Ideen?
Würde mich riesig über ein paar Anregungen freuen, vielen Dank schon mal im Voraus!
-
Ja, es gibt Konverter.
Aber mein Tipp waere: Kauf dir einfach 'nen Fernseher. Solange nicht komplett billig haben aktuelle Modelle so wie so alle moeglichen Arten von Anschluessen und auch eine recht passable Aufloesung.
-
Ja das hätte ich auch empfohlen... Wenn der dann noch angemessen großt ist macht szocken soger echt spass drauf;)
-
Gast3947 schrieb:
Nach meinem Kenntnisstand sind TFTs mit Scart-Anschluss ziemliche Exoten.
Such einfach mal Monitore mit TV-Tuner...
-
Hier auf der Seite bei der Suche kann man bei "Besondere Ausstattung" die Merkmale auswählen, die du suchst: http://www.prad.de/guide/ausstattung_auswahl.html
Mit SCART oder TV-Tuner sind da schon einige Geräte dabei.
-
ich hab jetzt nen TFT-fernsehr für nur 999€ mit hdmi+scart+... mit 110 bis 120cm diagonale vor nem halben jahr bei aldi? gekauft.