Bilder von Webcam speichern
-
Hallo,
kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?!
Dank im voraus.-------------------------------------------------------------------------------
BorisDieKlinge schrieb:
dann schau doch mal nach was für funktionen die dlls bereitstellen. Dafür kann das tool "Dependency Walker" benutzen.ich schätze mal damit: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms712699(VS.85).aspx
wirds einfacher sein.
-------------------------------------------------------------------------------Hallo fricky,
danke erstmal für die Antwort.
Ich habe zwar schon ein klein wenig Programmier-"Erfahrung", allerdings ist das echt Neuland für mich.
Habe bis jetzt nur µC mit Assembler bzw. in C programmiert.
Wie kann ich diese Codes in mein Programm einbinden?
Was gibt es noch zu beachten?!grüße, der tobiansen
-------------------------------------------------------------------------------
tobiansen schrieb:
Wie kann ich diese Codes in mein Programm einbinden?
Was gibt es noch zu beachten?!die funktionen sind alle auf einem windows-system (in dlls) verfügbar. du brauchst ein win32-sdk um sie anzusprechen, also ausser 'nem compiler noch die nötigen header-files und import libraries. frag wegen details am besten im win32-forum. (oder lass den thread dorthin verschieben) die user dort kennen sich damit besser aus.
-
Wie dir bereits vorgeschlagen wurde, solltest du in einem Win32-Forum (also im WinAPI-Forum) fragen. Die WinAPI stellt dir entsprechende Funktionen zur Verfügung, glaube ich.