Programm absturtz bei Lerr Zeichen
-
Was ist ein Lerr Zeichen?
-
deutsch@you, Englisch scheint aber auch nicht Deine Stärke zu sein, hm? Klugscheißer.

-
1. Ja, der Code ist wirklich schlecht lesbar
2. Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber dein Programmierstil ist sehr schlecht
3. In deinem Code fehlt noch der Abschluss der Main-Funktion, aber wahrscheinlich ist das beim Kopieren flöten gegangen.
4. Ich verstehe das eigentliche Problem nicht. Wenn ich ein Programm ausführe, einmal auf die Leertaste drücke und dann mit Enter die Eingabe bestätige passiert rein gar nichts. Das "Leerzeichen" ansich wird also gar nicht als Zeichen wahrgenommen.PS:
5. Bis auf die Includes <iostream> und <string> brauchst du keine weiteren
-
Du Trottel schrieb:
deutsch@you, Englisch scheint aber auch nicht Deine Stärke zu sein, hm? Klugscheißer.

weil?
-
@deutsch@you
das ' ' ist ein Leerzeichen. zum besseren Verständnis
http://de.wikipedia.org/wiki/Leerzeichen.
-
ok, welcher compiler erlaubt "ÄÖÜ" oder ähnliches in bezeichnern, oder generell in einer C++ sourcedatei?
-
Das ist kein kompilierter Quelltext mein richtiger text war zu unübersichtlich zum besseren verständnis hab ich den Variabelen einfach bessere Namen gegeben
-
DAS sind bessere namen ? O M G
-
otze schrieb:
ok, welcher compiler erlaubt "ÄÖÜ" oder ähnliches in bezeichnern, oder generell in einer C++ sourcedatei?
Jeder Compiler, der den Standard einhält, sollte dies tun.
(Siehe 2.1 Identifiers / Annex E Universal-character-names)
-
CAPS sollte man eigtl auch nicht für varialen nehmen...
es ist 1. unnötig und 2. nutzt man caps nur bei makros, so weit ich weiß...der rest wurde scho gesagt...
bb
-
Jo, Makros und Konstanten, wobei ja Makros auch Konstante sind