Meine Band - In Fusion

• Danke,
    ja das solo bei mary applebee ist mittlerweile anders. wir werden uns im herbst dran begeben die songs nochmal richtig gut aufzunehmen (sind ja nur kelleraufnahmen) und dann mit 2ter gitarre ;).

Findet man den MusikplayerLink auf der Seite leicht? oder wie könnte man besser drauf hinweisen?

• Ich kann mich GPC nur anschließen. Vor allem die Drums könnte Stellenweise mehr Druck vertragen. Ansonsten finde ich Lieder aber toll. 🙂

Findet man den MusikplayerLink auf der Seite leicht? oder wie könnte man besser drauf hinweisen?

Da muss ich dich entäuschen. Erst nachdem ich von dir hier erfahren habe, dass einen solchen Link gibt ist mir nachdem ich alle Seiten durchgegangen bin der Link aufgefallen.

Keine Ahnung wie ich den übersehen konnte. Wahrscheinlich liegt es daran, dass der auf der normalen Werbebannerhöhe ist und ich den unbewusst ausgeblendet habe. Desweiteren ist er sehr weit rechts und es ist eher der linke Teil der Seite den ich mir zuerst angeschaut habe. Das liegt wohl am Menu und am Logo welches auch links sind. Ich würde einfach noch einen Link ins Menu über oder unter Home hinzufügen oder den Link zwischen Menu und Logo packen.

Die Schrift des Menus finde ich toll, jedoch stellenweise schwer zu lesen, vor allem "Media" und "Gigs".

Der HTML-Code ist schon irgendwie sehr merkwürdig. Mehrere bodys und Code nach dem schließendem html Tag sind nicht gut.

• ich hatte die seite auch kurz angesurvt und hab unter den menu links irgendwas gesucht was auf musik hin deutete
    habs dann gelassen und einfach das myspace verwendet - ging fixer als laengere rucherei #gg

wenn ich so die seite anschau sah das eher aus wie ein logo - gar nicht gemerkt das es anklickbar ist
    finds uebrigens auch nicht gut das es gleich anfaengt zu spielen - sollte zu beginn auf pause stehen

• Eventuell wäre es auch ne Idee den Player in so eine Box wie die Newsletter auf der rechten Seite mit den üblichen Player Buttons zu packen.

• ja hab ich unserem schlagzeuger auch vorgeschlagen, er solle doch die ganzen inereien als iframe machen und außen ne box mit player hinsetzten. zur zeit wird die ganze seite immer nue geladen und deshalb geht das mit der player box nicht...

• Wenn man bei der Bandvorstellung auf der Seite des Mädchens (http://www.infusion-music.de/astrid.php) auf "Zurück zur Bandübersicht" klickt, ist der Link kaputt (ein "%22" zuviel am Ende).

mfG
    tippo

• Klasse Musik. 👍 Und die Stimme Eures Mädels klingt für ihr Alter auch sehr erwachsen und angenehm. 🙂 Nehmt mal die Songs im Studio auf (wenn Ihr Euch die Kosten teilt, sind ein paar Tage im Studio nicht sehr teuer) und dann geht mit den Demos zu einer Plattenfirma. Von mir würdet Ihr einen Vertrag bekommen. 😉

• Mir gefällt's auch.

• "Towards the Parkside" gefaellt mir richtig gut!

In Fusion ist eine junge Indierockband aus dem Raum Aachen, deren Wurzeln in das Jahr 2007 zurückreichen.

😃 👍

• 👍

• Habt Ihr paar Auftritte in AC geplant? Ansonsten fragt mal im Wildrover, AZ oder Sommerfesten von Studentenwohnheimen an. Denke da werdet Ihr gut ankommen!
    Ich komm dann auch mal vorbei zuschaun! *g*

• Danke!

Jap, wir treten am 02.08 in Herzogenrath beim RodaRock Festival auf (zwar als erstes aber immerhin - infos auf unserer homepage und auf www.rodarock.de) und am 14.september auf dem aachener marktplatz (september special - eintritt frei - beim stawag music award - bandcontest - als vorletztes) - genauere infos hierzu bald auf unserer homepage.

das mit dem studio haben wir im herbst vor, werden zuvor noch popomotor (auch ein bandcontest) bestreiten und probieren zu yourgig zu kommen (schafft man nur durch ein online voting - ab dem 1.august).

danke für den hinweis mit den links und das positive feedback!

Anmelden zum Antworten