Wird es Halflife 3 geben?
-
(siehe Titel). Wird es eigentlich nach dem erfolgreichen HL2 ne fortsetzung geben? Wird die neue Engine die Crysis Engine in den schatten stellen?
Grüße
-
-
ja hab gegoogelt aber da wir überall von screenshots fakes etc. gesprochen... es lässt sich also nicht deuten ob es HL3 geben wird. Dachte vll. wisst ihr mehr als google^^
-
Habe gehört, daß jetzt die Entwickler von Duke Nukem Forever an HL3 arbeiten, damit es schneller geht.
-
HL3 wird es geben, da bin ich mir sicher. Alleine schon die in HL2 und Portal angedeutete Konkurrenz von Black Mesa und Aperture bieten schon genügend Story-Material. Und Valve ist eine der wenigen Firmen denen ich zutraue die Trilogie perfekt zu machen.
Die Grafikengine wird eher nicht mit der Cryengine konkurrieren können. Muss sie auch nicht, Valve kann gutes Gameplay
</flame>@ Marcus: Weitere Unterstützung wurde seitens Digital Mars zugesagt

-
Marc++us schrieb:
Habe gehört, daß jetzt die Entwickler von Duke Nukem Forever an HL3 arbeiten, damit es schneller geht.
lol
-
Laut Valve sind die drei Episoden Half Life 3. Dass wir es in Episode 3 mit Aperture Sience, bzw. dessen Schiff, zu tun bekommen, war ja schon nach Spielen von Ep 2 klar.
-
Marc++us schrieb:
DN4ever kommt! Wirklich! *ingummizellerumspring*
-
frenki schrieb:
Laut Valve sind die drei Episoden Half Life 3. Dass wir es in Episode 3 mit Aperture Sience, bzw. dessen Schiff, zu tun bekommen, war ja schon nach Spielen von Ep 2 klar.
btw.: Bin ich der einzige den die Geschichte mit dem Schiff furchtbar an Event Horizon erinnert hat? :p
-
Ep2 hab ich immmer noch net durch gespielt.. die Epsionen geben einfach nicht das Gameplay Kick des or Hl2 story. Ich finde auch Grafisch haben sie sich bei den Epison auch nicht mehr so viel mühe gegeben. Alles so leer und detaliert, langweilig gestaltet. Gibts es Duke Nuken Forever nich schon? Duke Nuken hat mir damals irgenwie sehr gefallen

-
jetzt hab ich den joke mit DNF gecheckt^^ Naja die Entwicklungsgeschichte ist echt mal krass.. aber ich kenn das;) wenn man mir zeit und freiraum gibt bei nem projekt wird es irgendwie auch nie fertig, ständig neue idee, verbesserungen.. und das ziel kommt net näher;)