GetPixel bei einem minimierten Programm.
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Pixel aus einem Programm (in meinem fall spiel) rauszulesen? GetPixel behandelt ja nur den aktiven window.greez björn.
-
GetPixel verwenden nur den DC den Du angibst! Das hat nichts mit dem aktiuellen Fenster zu tun.
Minimierte Fenster zeichnen nichts und haben evt. enen DC, nur ist dieser DC so groß eben wie das aktuelle Fenster und das ist eben minimiert als 0x0!
-
Oar, das habe ich ja voll nicht verstanden.
Also geht es, wenn man den richtigen DC nennt?
-
björn2 schrieb:
Oar, das habe ich ja voll nicht verstanden.
Also geht es, wenn man den richtigen DC nennt?der dc wird "normalerweise" beim minimieren auf null gesetzt, d.h es gibt nix zum auslesen weil auch nix gezeichnet wird.
-
Oder kann man sonst iwie ein screenshot von einem minimierten window machen?
GameBots schaffen es ja auch.
-
der dc wird "normalerweise" beim minimieren auf null gesetzt, d.h es gibt nix zum auslesen weil auch nix gezeichnet wird.
Möglicherweiße wird es da nicht auf null gesetzt. Kann man das nachgucken?
-
der dc wird "normalerweise" beim minimieren auf null gesetzt, d.h es gibt nix zum auslesen weil auch nix gezeichnet wird.
Möglicherweiße wird es da nicht auf null gesetzt. Kann man das nachgucken?
-
Was GameBots machen weiss ich nicht, Spiele sind auch normalerweise mit DirectIrgendwas oder (OpenIrgendwasanderes) programmiert, da gelten wieder andere Regeln, bzw. gibts andere Möglichkeiten.
Oder kann man sonst iwie ein screenshot von einem minimierten window machen?
Grundsätzlich ja, mit WM_PRINT.
-
Mit WM_PRINT kann man screens von verdeckten oder minimierten windows machen?
Wie bekomme ich den DAS window? Wenn ich mehrere fenster offen habe geht es ja schlecht.
-
Mit WM_PRINT kann man screens von verdeckten oder minimierten windows machen?
Probiers mal, IMO sollte das gehen. Mit ALT + DRUCKEN gehts ja auch