Was für Sport treibt ihr?

• Mr Evil schrieb:

auch renovieren wuerd ich unter sonstiges zaehlen - wobei renovieren ja nichts dauerhaftes ist sondern eher temporaer {o;

Deswegen hab ich auch "nichts - aber geplant" gewählt.
    Kaum einer glaubt, dass das Sport ist. Ich finde schon. Mehrere Stunden am Stück mit nem großen Kuhfuß antieren gibt beim ersten Mal ordentlichen Muskelkater. Ne Woche später störts kaum noch. 😃

• Ich: Fahrrad fahren, Schwimmen, Motocross.

Machine schrieb:

-> Dart.
    ...nach 4h spielen ziemlich fertig und hat nächsten Tag auch nen tierischen Muskelkater

Ja, vom Heben der Bierkrüge.

• Unix-Tom schrieb:

Ich bin dazu aber auch noch Alleinerzieher.

respekt... 😉

- Fitness bzw. bodydesign
    - Kickboxen
    - Motorrad 🙂
    - Freundin 🙂
    - Kampftrinker...

• Shade Of Mine schrieb:

Sport?

Ich hab nen Wii :p

Ja, das Boxen ist durchaus anstrengend. Aber ich persönlich mach ja lieber Wii Fit. Das ist genial 🙂

• Tischtennis, der Sport bei dem die Spieler die größte Oberschenkelmuskulatur haben
    ... leider momentan pausiert wegen Knieproblemen (wurde schon operiert, und die nächste OP ist schon wieder in den nächsten paar Wochen)

und ansonsten mit Hundi spazierengehen, so weit wie es mein Knie erlaubt 🙂

• minhen schrieb:

Shade Of Mine schrieb:

Sport?

Ich hab nen Wii :p

Ja, das Boxen ist durchaus anstrengend. Aber ich persönlich mach ja lieber Wii Fit. Das ist genial 🙂

Wii Fit soll doch angeblich soooo schlecht sein. 😕
    Ich hab deswegen auch keine Anstalten gemacht es mir zu holen. Außerdem ist der Fernseher eh dauernd besetzt. 😞

Da überleg ich eher was von dem Schrittzähler für NintendoDS zu halten ist. Den muss ich mir mit niemandem teilen. 😃

• Fitnessstudio
    Kung Fu
    Früher Fußball und (Tisch)Tennis... dazu komm ich aber leider gar nicht mehr 😞

• estartu schrieb:

Wii Fit soll doch angeblich soooo schlecht sein. 😕
    Ich hab deswegen auch keine Anstalten gemacht es mir zu holen. Außerdem ist der Fernseher eh dauernd besetzt. 😞

Wie kommst du denn darauf? Sagt das ein Playstation-3-Hardcore-Zocker-Freund? 😃
    Klar gibt es Kritikpunkte, wie z. B., dass kein Mensch einen bei den Übungen überwacht. 😉 Aber unterm Strich sind doch auch die Medienberichte keinesfalls Verrisse. Sonst hätte ich mir Wii Fit ja auch nicht gekauft.

• Ich laufe Marathon.

• minhen schrieb:

Wii Fit. Das ist genial

Zum Glück ist die Umfrage derzeit bei 42% für sportliche Aktivitäten außerhalb der WOhnung angekommen. Aber bestimmt wird Nintendo eines Tages, für Leute wie Euch, eine Machine entwickeln, die die Nahrungsaufnahme sowie Ausscheidung der Abfallprodukte auf digitalem Wege erlaubt. 😃

• Hallo

- Dauerlauf im Auenwald bei mir zu Hause um die Ecke
    - Radfahren, schon alleine täglich 50 min Arbeitsweg

Außerdem wollte ich auch mal wieder schwimmen gehen

bis bald
    akari

• Machine schrieb:

"Sonstiges: Bitte als Antwort angeben"

-> Dart.

Jetzt werden einige denken "Dart ist doch kein Sport". Da kann ich nur sagen: Schaut euch mal n Turnier im Fernsehen an 😉
    Als Anfänger ist man zum Beispiel nach 4h spielen ziemlich fertig und hat nächsten Tag auch nen tierischen Muskelkater 🙂

Glaube ich dir. Meine Schwester war darin sehr, sehr, sehr gut. Habe da gesehen was die Leisten musste

• minhen schrieb:

Wie kommst du denn darauf? Sagt das ein Playstation-3-Hardcore-Zocker-Freund? 😃

Nee, ich hab blos ne olle PS2 mit Eyetoy. 😃

War halt irgendwo ein Test und da hats nicht so gut abgeschnitten. Zusammen mit der Tatsache dass der Fernseher ständig belegt ist und ich daher eh nie spielen kann, habe ich mich dann dagegen entschieden.

• "Sonstiges: Bitte als Antwort angeben"

ich hab bis vor ein paar Monaten viel Ausdauersport gemacht (triathlon) aber hab leider Läuferknie und kann deshalb nicht mehr so viel Lauftraining machen, wie früher. Also schwimme ich 4 Mal die Woche (um die 3500 bis 4000 Meter pro Einheit) und fahr auch viel Rad (um die 2000-4000 KM im Jahr, je nach Freizeit). Da ich nicht mehr wegen den Knien laufe, habe ich die Laufeinheiten mit Karate ersetzt und das gefällt mir auch ganz gut. Also, ich mach schwimmen, radfahren und Karate.

• estartu schrieb:

Mr Evil schrieb:

auch renovieren wuerd ich unter sonstiges zaehlen - wobei renovieren ja nichts dauerhaftes ist sondern eher temporaer {o;

Kaum einer glaubt, dass das Sport ist. Ich finde schon. Mehrere Stunden am Stück mit nem großen Kuhfuß antieren gibt beim ersten Mal ordentlichen Muskelkater. Ne Woche später störts kaum noch. 😃

jups - kenn ich
    wir haben uns damals n haus gekauft welches wir erstmal entkernt haben - dh die fussfette am dach neu - alle stromleitungen raus - putz alles von den waenden - manche waende eingerissen - fussboeden grossteils raus sowie alle wasser, abwasser, heizungsleitungen, fenster, tueren
    und n langer schacht uebern hof zur strasse wegen wasser und abwasser anschluss {~40m lang}
    und dann alles neu aufgebaut - lustig wars #gg

• Hallenfussball. Da schwitzt man mehr als Klamotten aufnehmen koennten. 😃

• Mr Evil schrieb:

estartu schrieb:

Mr Evil schrieb:

jups - kenn ich
    wir haben uns damals n haus gekauft welches wir erstmal entkernt haben - dh die fussfette am dach neu - alle stromleitungen raus - putz alles von den waenden - manche waende eingerissen - fussboeden grossteils raus sowie alle wasser, abwasser, heizungsleitungen, fenster, tueren
    und n langer schacht uebern hof zur strasse wegen wasser und abwasser anschluss {~40m lang}
    und dann alles neu aufgebaut - lustig wars #gg

Ja, das trifft ziemlich genau unser Programm, nur ohne Schacht da das Haus an allen Seiten direkt an der Straße steht. 😃

• hehe - sei froh
    40m lang - 1,20 tief {weiss ne so genau, koenn auch 1,40 gewesen sein} und 0,80m breit macht nicht spass per hand #gg

• Administrator

Fingerliegestützen (Mausklicks)
    und
    Fingerdauerlauf (Tastaturschreiben)

Zählt das als sonstiges? 😃

Wandern tue ich eigentlich noch gerne, aber ich mache es so unregelmässig und selten, dass man es kaum als sportliche Aktivität betrachten könnte.
    Ansonsten probiere ich manchmal auf Bus und/oder Tram zu verzichten und ein paar Haltestellen zu laufen/gehen/joggen, erst recht, wenn man damit schneller ist. So verkümmere ich nicht ganz 🙂

Grüssli

• Sonstiges: Denksport. Muss reichen... 🤡

Anmelden zum Antworten