Medienwand
-
Moin,
bin eig kein großer schreiber, bin mehr der der das dann baut und zusammen klemmt
doch jetzt muss ich mal programmieren und hab auch gleich ein problem:
und zwar bekomm ich von einem sensorschalter einen befehl auf eine usb-tastatur geschickt (z.B. ein "x") und dieses "x" muss dann von mir aus in einem browser als html oder so eine seite öffnen !!
kann man sowas programmieren? bin über jede hilfe dankbar und falls es fragen gibt, nur zu..
danke schon mal für eure mühe
LG
-
Luthor schrieb:
Moin,
bin eig kein großer schreiber, bin mehr der der das dann baut und zusammen klemmt
und zwar bekomm ich von einem sensorschalter einen befehl auf eine usb-tastatur geschickt (z.B. ein "x") und dieses "x" muss dann von mir aus in einem browser als html oder so eine seite öffnen !!
ich brauche insgesamt fünf befehle (weil ich fünf schalter habe)
der browser wird die ganze zeit im vollbildmodus laufen und muss dann auf die einzelnen tasten die verschiedenen seiten anzeigen!kann man sowas programmieren? bin über jede hilfe dankbar und falls es fragen gibt, nur zu..
LG
-
Luthor schrieb:
Luthor schrieb:
Moin,
ich brauche insgesamt fünf befehle (weil ich fünf schalter habe)
der browser wird die ganze zeit im vollbildmodus laufen und muss dann auf die einzelnen tasten die verschiedenen seiten anzeigen!kann man sowas programmieren? bin über jede hilfe dankbar und falls es fragen gibt, nur zu..
LG
-
Ich glaub nicht, dass man ein "x" programmieren kann, dass html eine Seite öffnen kann. Was willst du?
-
er will ein signal verarbeiten und es dann umsetzen.
-
jo..
auf dem rechner läuft dann halt nichts anderes als das script für den monitor! mir is eig fast egal wie... ob html oder flash oder bla..
nur geht das überhaupt?! kann ich mir das selber programmieren?!
oder kann das jemand für mich?!es kommt halt ein signal per usb, zb. die taste "x" und dann öffnet sich ein bild!
-
Luthor schrieb:
es kommt halt ein signal per usb, zb. die taste "x" und dann öffnet sich ein bild!
Per USB-Tastatur? Oder was soll das bedeuten?
-
JO !
ich hab einfach eine tastatur auseinander gebaut und nur die platine verwendet! dort kommen zwei signale an und plop, ich hab nen buchstabe der auf usb rausgeht
klappt wunderbar!
wenn ich den editor öffne, schreiben die signale dort!jetzt brauch ich aber nen script wo die buchstaben, bilder öffnen
klingt komisch und kompliziert, aber wenn das mit dem script klappen würde, denn hätte ich eine art touch-screen
-
Was für ein Betriebsystem?
-
Windows.. XP
-
Ist jetzt kein script, sondern richtiger Code.
#include <conio.h> #include <windows.h> int main(int argc, char**argv) { bool exit = false; while(!exit) { if(kbhit()) { char c = getch(); if(c=='x') { ShellExecute(NULL, "open", "http://www.c-plusplus.net", NULL, NULL, SW_SHOWNORMAL); } if(c=='e') { exit=true; } } Sleep(10); } }