zahle 100 euro
-
JETZT GIB MIR SCHON DAS GELD!!!!!!
-
ich werde langsam so sauer das ich auf den disch hau aber mit karacho
-
Hier sieht man wieder "live", warum man nur registrierte User zulassen sollte. Trolle und Provokateure diesen Schlages sind eine echte Zumutung und Beleidigung für jeden regulären User und halten davon ab, ins Forum zu schauen, wenn so etwas zur Regel wird.

-
ICH GLAUBE MEHR USER SCHAUEN SPEZIELL WEGEN DER TROLLS INS FORUM!!! WEIL DIE SO LUSTIG SIND
-
Stimmt!
-
Statikisisiterstetre schrieb:
ICH GLAUBE MEHR USER SCHAUEN SPEZIELL WEGEN DER TROLLS INS FORUM!!! WEIL DIE SO LUSTIG SIND
Nein, nicht weil sie lustig sind, sondern weil sie immer wieder meine These bestätigen, dass 99% der Menschen einfach nur Strohdumm sind. Ich finde das wunderbar wie die Trolle in diesem Forum das immer wieder sagenhaft beweisen.
Das muss man den strohdummen Menschen schon lassen, wie sie auf unglaubliche Art und Weise ihre Strohdummheit immer wieder unter Beweis stellen.
Grüssli
-
Strohdummheit ist gar kein echtes Wort du strohdummer Strohmann!

-
@ Dravere:
Schön, dass das mal jemand so offen gesagt hat
-
@Erhard Henkes:
Der Zwang sich registrieren zu müssen ist eigentlich nur eine sehr geringe Hürde.
Ich schreibe hier auch meistens als unreg rein, einfach weil ich es so praktischer finde. Ich denke sich registrieren zu müssen wird einige die hier mal kurz vorbeischauen und zu irgendeinem Thema kurz einen Beitrag schreiben wollen davon abhalten, dies zu tun, was ich persönlich für das Forum schade finden würde, weil dadurch auch mal ne andere Idee reinkommt. Das es immer wieder solche Leute wie den Threadersteller gibt, die mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen, das wird man auch durch das Registrieren nie ganz ausschließen können.MfG
-
Die Diskussion bezüglich des Zulassens von Unregistrierten gab es sowieso schon zur Genüge... Siehe hier.
-
Erhard Henkes schrieb:
Hier sieht man wieder "live", warum man nur registrierte User zulassen sollte. Trolle und Provokateure diesen Schlages sind eine echte Zumutung und Beleidigung für jeden regulären User und halten davon ab, ins Forum zu schauen, wenn so etwas zur Regel wird.

LOL. In nem anderen Thread in dem du der einzige warst der auf ein dummes troll post geantwortet hast wurde es ja gott sei dank wieder gelöscht...