C# und Excel Zellformatierung

• Ich würde gerne ein ExcelSheet nach spalte 1 sortieren lassen.
    Ich durchlaufe das ExcelSheet mit einer Schleife und suche nach dem aktuellen Datum. Dann setze ich mir einen Merker für die erste Zeile die das Datum enthält und einen Merker für die letzte Zeile die das Datum enthält.
    Anschließend markiere ich den gewählten Bereich

nun möchte ich den markierten Bereich mit folgendem Quellcode sortieren

ws.get_Range("A" + Merker + ":K" + Merker, "A" + Merker1 + ":K" + Merker1).Sort(sortRange.Columns[1,Type.Missing], XlSortOrder.xlAscending, sortRange.Columns[4, Type.Missing], Type.Missing, XlSortOrder.xlAscending, Type.Missing, XlSortOrder.xlAscending, XlYesNoGuess.xlNo, Type.Missing, Type.Missing, XlSortOrientation.xlSortColumns, XlSortMethod.xlPinYin, XlSortDataOption.xlSortNormal, XlSortDataOption.xlSortNormal, XlSortDataOption.xlSortNormal);

nur leider funktioniert das nicht. Der Bereich wird nicht sortiert. Kann mir jemand weiterhelfen woran das liegt??

Gruß
    Dieter

• Seit ihr mehrere oder schafft man es alleine so bescheuert zu sein ?!

1. Falsches Topic. Was hat die Frage mit Formatierung zu tun ?

2. zweiter Crosspost -> http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-219055.html

3. Immer noch keine CodeTags

• Vielleicht hilft das weiter: http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=CodeTags&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

Dann noch zur Info: Crossposts sind doppelte Postings im selben oder verschiedenen Foren und die sind ganz ganz bitterböse. 😮 Wenn Du physisch erreichbar wärst würdest Du von jedem Forenmitglied einen Tritt in den *** bekommen, von Knuddlbaer haste den nun schon zweimal virtuell bekommen. 😃

Du bist hier angemeldet, Du kannst also Deinen Fehler mit dem editieren Deines Posts wieder gut machen. 😉

So und nu sei clever. :p

• Hey Knuddelbaer,

sag mal was soll die unverschämtheit. dich sollte man aus dem Forum werfen du Idiot. Hast du noch nie einen Schreibfehler gemacht??? ich habe eine anständige frage gestellt und auf so eine reaktion wie von dir kann ich gerne verzichten du selten dämlicher idiot.

dieter

• Hallo SeboStone,

ich bin relatiev neu in dem Forum, da ich das nur selten benutze. Ich danke dir für deine Hilfe und ich denke nun werde ich weiterkommen. Aber ich muss ehrlich sagen so eine Unverschämtheit wie von Knuddelbaer finde absolut bescheuert. Anstatt eine vernünftige Antwort zu geben wie du es machst.

Gruß
    Dieter

• Sorry, aber "absolut bescheuert" ist es auch, wenn man drei einfache Ratschläge (mehrmals) bekommt und nicht in der Lage ist mehr als einen davon auf einmal umzusetzen.

Anmelden zum Antworten