MDI und Eingabefeld



  • Hy Leute,
    hier klappt gar Nichts mehr.
    Folgendes Problem:
    Ich habe eine MDI-Anwendung und rufe über ein Menü ein Dialogfeld auf. In diesem Dialogfeld befindet sich ein Eingabefeld und ich bekomme es nicht gebacken, etwas in diesem Feld eingegebenes weiter zuverarbeiten. Weil irgendwie seht in meiner Variablen "m_Eingabe" nichts drinn.
    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe
    Ciao meil



  • Was Ist m_Eingabe den für ein Type?
    Wenn CString könnte es sein das du UpdateDate( true ) vergessen hast?



  • m_Eingabe brauche ich zwar als byte, aber ich habe es zu Testzwecken auch schon als CString versucht. Und UpdateData(TRUE) miteinbezogen.
    Als Test hab ich auch mal Folgendes versucht:
    CString dezIDNeu;

    UpdateData(TRUE);
    dezIDNeu=m_Eingabe;
    MessageBox(dezIDNeu);
    In der MsgBoxnsteht dann immer nur í.



  • welchen typ hat dezIDNeu?



  • Original erstellt von <?>:
    welchen typ hat dezIDNeu?

    kuck mal in der 4. Zeile von seinem Post vor dir;)



  • ok CString = byte funktioniert wohl so nicht, aber ich kriegs einfach nicht hin.


Log in to reply