wrapper dll
-
Hallo,
vorab: ich bin ein absoluter anfänger in c++ und ich hoffe die frage ist nicht zu blöd.
ich versuche eine dll in labview zu integrieren die einen zeiger auf eine callback funktion benötigt (geht in labview nicht). ich muss also eine wrapperdll schreiben die mit loadlibary und getrpocadress sozusagen den zeiger erzeug.
mit stürzt beim aufrufen der dll leider labview komplett ab: mein code:
// wrapperfuerant.cpp : Definiert die exportierten Funktionen für die DLL-Anwendung.
//
#include "stdafx.h"
#include <stdio.h>
#include <windows.h>typedef unsigned long int (*ANT_vFn)();
__declspec( dllexport ) unsigned long int (ANT_vFN);
ANT_vFn ANT_AssignChannelEventFunction = NULL;
void DLLint()
{
HINSTANCE hDLL = NULL;
hDLL = LoadLibrary("ANT_DLL.dll");if(hDLL == NULL)
return;else {
ANT_AssignChannelEventFunction = (ANT_vFn)GetProcAddress(hDLL, "_ANT_AssignChannelEventFunction");if(ANT_AssignChannelEventFunction == NULL){
FreeLibrary(hDLL);
return;
}
}
}hat vielleicht jemand eine ahnung wieso das passiert? oder kann mir wer helfen zu lernen wie das funktionieren könnte? (würde auch dafür zahlen)
lg
sojahulk
-
codetagging made easy by sothis