Wieviel Bücher lest ihr?
-
Wieviel Bücher lest ihr so pro Monat oder Jahr? Über Programmierung und was dazu gehört natürlich.
-
Also so 10+ pro Jahr, wobei ich nicht monatlich eins lese, sondern phasenweise sehr viele. Nach oben ist keine Grenze gesetzt bzw. ich kann das kaum abschätzen.
-
two times schrieb:
Wieviel Bücher lest ihr so pro Monat oder Jahr? Über Programmierung und was dazu gehört natürlich.
Was meinst Du mit "Was dazu gehört"?
Sowas wie "Design Patterns"? ...bestimmt.
Aber gehört da auch noch der Foley "Computer Graphics" dazu?
Wenn ja, dann haben wir ja einen Bereich dabei, für den auch einige Bereiche der Mathematik sehr interessant sind. Gehören Mathebücher dann auch dazu?Ich frage, weil ich eigentlich relativ wenige Bücher lese, die direkt etwas mit der Programmierung zu tun haben. Aber ich lese eine ganze Menge Bücher über Themen, die man als klassische Anwendungsgebiete der Programmierung sehen kann oder die in der Programmierung ihre Anwendung finden. Da geht es also eigentlich eher um einen indirekten bzw. sehr losen Zusammenhang zur Programmierung. Die Programmierung steht da nicht direkt im Fokus. Dürfte auch so ungefähr 1 Buch/Monat sein. ...über lange Zeiträume gemittelt.