header

• Nexus schrieb:

Keine Ahnung, aber ich bin eigentlich von Standardeinstellungen ausgegangen. Es ist ja nicht so, dass man zuerst die halbe IDE umkonfiguriert, um statt " " auch < > schreiben zu können 🙂

Project->Porject Properties->Configurations Properites->C/C++->General und dann in Additional Directories die Pfade angeben.

Naja. Das machst du bestimmt auch oft, wenn du mal ne lib benutzen willst, da kommst du um diese Methode nicht rum die Header bekannt zu machen. 😉

• Ich inkludiere eigentlich immer die gleichen Verzeichnisse (ich wechsle meine Bibliotheken nicht häufig, bzw. benutze auch nicht viele verschiedene) und diese habe ich unter Extras -> Optionen -> Projekte und Projektmappen -> VC++-Verzeichnisse eingebunden. 😉

• Nexus schrieb:

Ich inkludiere eigentlich immer die gleichen Verzeichnisse (ich wechsle meine Bibliotheken nicht häufig, bzw. benutze auch nicht viele verschiedene) und diese habe ich unter Extras -> Optionen -> Projekte und Projektmappen -> VC++-Verzeichnisse eingebunden. 😉

Jo, kommt auf s'gleiche raus. Nur, dass du dass dann einfach in jedem Projekt hast. 😉
    Aber wenn du es dort eingetragen hast, dann sollte es auch mit < > gehen. 😉

Anmelden zum Antworten