Referer anzeigen
-
gibt es eiune website wo ich mir alle meine referer anzeigen lassen kannn?
-
Auf die Antworten bin ich gespannt.
-
erklär mir mal, was du unter referer verstehst... ich vermute nämlich, da besteht Aufklärungsbedarf
-
manche webseiten sehen ja woher man kommt. und ich will sehen, was man da bei mir auslesen kann.
-
z.B. FireFox Addon "Live HTTP Headers", dann bei entsprechender Seite auf "Extras->Live HTTP Headers", da siehst du die Anfragen und da steht in einer Zeile jeweils auf "Refferer: blah".
Im Refferer sollte nur die ADresse drinstehen, die da stand als du auf den Link geklickt hast.
-
ggfdfg schrieb:
manche webseiten sehen ja woher man kommt. und ich will sehen, was man da bei mir auslesen kann.
die Info bekommt jede Webseite... die Info schickt der Browser von sich aus immer mit
Und wie bereits gesagt steht da die url drin, von wo aus der Link aufgerufen wurde
-
zwutz schrieb:
ggfdfg schrieb:
die Info bekommt jede Webseite... die Info schickt der Browser von sich aus immer mit
Und wie bereits gesagt steht da die url drin, von wo aus der Link aufgerufen wurde
mit RefControl kann man es ausschalten
-
zwutz schrieb:
ggfdfg schrieb:
mit Enable Referrer kann man es ausschalten