VC++ 9 Refactoring?
-
Das Feature hat mir in der 8er Version schon mächtig gefehlt und ich habe gehoft, dass es wenigstens in der 9er Version seinen Einzug gefunden hat, finden tu ich es aber nicht.
Gibt es Funktionen zum Refactoring von Code? Mich interessiert primär das sortieren von Methodennamen in h und cpp Dateien, was per Hand recht umständlich ist.
Ferner wäre es leichter, im Code zu navigieren, das Methoden Dropdown feld ist ja nicht gerade Benutzerfreundlich (bis auf Class View, wobei der ja auch ungemütlich ist)
-
Visual Assist ist eine gute Alternative, allerdings auch nicht ganz kostenfrei.
-
Hi,
hab es schon bereits testen können, nach ein paar Stunden arbeiten, verschwindet bei mir komplett Intellisense mit dem Diung, der VA outline sortiert nicht nach namen und zeigt ab und zu garnichts mehr an.Und den Source sortiert es auch nicht
-
Bei mir läuft es rund. Vielleicht mal im Support-Forum anfragen, die Antwort der Programmierer/Supporter erfolgt recht schnell.
-
Hm, ich glaub Intellisense ist ein Fall für sich

Funzt gerade aus Spass nicht, weder mit STRG-Leerzeichen, noch so, hab die ncb Datei neu generiert, macht er, Intellisense macht er nicht, sagt immer, dass die Nutzung unzulässig ist, obwohl er dies kompiliert, hmpf