Benutzt MS Remote Desktop!
-
Dann nehme ich immer TeamViewer
-
Ich versteh euer Problem gar nicht, ich hab mein X Server immer aufm Desktop laufen und arbeite mit meinem Notebook.
-
Kapier den thread nicht! ^^
-
??33 schrieb:
Kapier den thread nicht! ^^
Ich auch nicht. Glaub, der ist für Linuxer gedacht.

-
Ich hab noch einen tipp: Für gute verbindungen kann man in der registry den Aktuaisierungsintervall beim RDP erhöhen, und dann wirklich wie auf dem eigenen desktop ganz ohne verzögerung arbeiten.
-
Hä? schrieb:
Ich versteh euer Problem gar nicht, ich hab mein X Server immer aufm Desktop laufen und arbeite mit meinem Notebook.
LOL! Es geht um Windows und nicht um X.

-
ja aber was will man uns mit diesem beitrag hier mitteilen ^^
-
Es gibt ja immer noch extrem viele DAUs die VNC fuer Windows zu Windows Verbindungen verwenden. Wahrscheinlich bezieht er sich darauf.
-
Hä? schrieb:
Versteh die Aufregung auch nich. Hab hier 3 Computer (2 Laptos, 1 Desktop) und nur einen Monitor. Funktioniert wunderbar, entweder mit
$ ssh -Y host programoder gleich den ganzen Desktop mit
xinit -e ssh -XCT host nohup startkde -- :1
-
@DEvent: War es nicht -XCTS?
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
@DEvent: War es nicht -XCTS?
MfG SideWinder
Keine Ahnung, funktioniert auch so gut.

-
LOL1212212 schrieb:
Hä? schrieb:
LOL! Es geht um Windows und nicht um X.

Schonmal von Cygwin gehört?

-
DEvent schrieb:
xinit -e ssh -XCT host nohup startkde -- :1Und bevor du das fertig eingetippt hast, hat er schon 'ne Stunde remote gearbeitet

Btw: Ich finde den Thread gut, kannte MS Remote Desktop noch nicht.
-
Badestrand schrieb:
DEvent schrieb:
xinit -e ssh -XCT host nohup startkde -- :1Und bevor du das fertig eingetippt hast, hat er schon 'ne Stunde remote gearbeitet

Btw: Ich finde den Thread gut, kannte MS Remote Desktop noch nicht.
1. So lange dauert das Eintippen nicht
2. es geht auch mit C&P ich beweise es dir:xinit -e ssh -XCT host nohup startkde -- :1sogar mit code Tags
-
Badestrand schrieb:
DEvent schrieb:

Wozu gibt es Scripte?