error LNK2019: unresolved external symbol - brauche Hilfe

• Hallo Ihr Lieben 🙂
    ich bin quasi fast neu in der Visual C++ Welt und habe einen Auftrag bekommen der mir zu schaffen macht.
    Ich habe einen Beispielcode der auf einer Windows CE Plattform laufen soll.
    Sobald ich diesen aber in mein eMbedded Visual C++ lade kann ich ihn nicht "builden". Compilieren ist kein Problem. Aber sobald ich verusche die Datei zu erstellen funktioniert es nicht.

Die Fehlermeldung:

--------------------Configuration: readSample - Win32 (WCE ARMV4I) Debug--------------------
    Linking...
    readSample.obj : error LNK2019: unresolved external symbol "__declspec(dllimport) public: virtual __cdecl DLScanner::~DLScanner(void)" (__imp_??1DLScanner@@UAA@XZ) referenced in function WinMain
    readSample.obj : error LNK2019: unresolved external symbol "__declspec(dllimport) public: unsigned int __cdecl DLScanner::getLabelText(unsigned short *,unsigned int)" (__imp_?getLabelText@DLScanner@@QAAIPAGI@Z) referenced in function WinMain
    readSample.obj : error LNK2019: unresolved external symbol "__declspec(dllimport) public: unsigned int __cdecl DLScanner::getLabelTextLength(void)" (__imp_?getLabelTextLength@DLScanner@@QAAIXZ) referenced in function WinMain
    readSample.obj : error LNK2019: unresolved external symbol "__declspec(dllimport) public: enum DLScanner::DLReadResult __cdecl DLScanner::read(void)" (__imp_?read@DLScanner@@QAA?AW4DLReadResult@1@XZ) referenced in function WinMain
    readSample.obj : error LNK2019: unresolved external symbol "__declspec(dllimport) public: __cdecl DLScanner::DLScanner(void)" (__imp_??0DLScanner@@QAA@XZ) referenced in function WinMain
    ARMV4IDbg/readSample.exe : fatal error LNK1120: 5 unresolved externals
    Error executing link.exe.

readSample.exe - 6 error(s), 0 warning(s)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe schon viel gegoogelt und viele Vorschläge ausprobiert. aber irgednwie hat nichts geholfen.

Ich danke euch !!

• hat sich erledigt. musste eine *lib datei unter
    Project --> settings --> Link --> Input angebeben.
    dann ging es.

• welche lib

• Mod

Die Library, die diese Scanner Klasse liefert.
    Oder Du hast vergessen, die Source Datei mit diesen Klassden (cpp-Datei) in Dein Projekt einzufügen.

• Welche lib Date lierfert denn die Scanner Klasse?

gruß

Anmelden zum Antworten