Windows CE Programmierung mit .NET \ Freisprecheinrichtung
-
Hallo,
kann mir bitte jemand sage wie ich rausbekomme, ob eine Freisprecheinrichtung bzw. ein externen Lautsprecher unten eingesteckt wurde?Das Windows CE erkennt es auf jeden Fall, also müsste man das auch irgendwie abfragen können oder?
Gruß Andy
-
kann mir bitte jemand sage wie ich rausbekomme, ob eine Freisprecheinrichtung bzw. ein externen Lautsprecher unten eingesteckt wurde?
Klar, Google benutzen oder einen Vernünftigen Post schreiben.
-
Hi,
der Post ist seitens von mir vernünftig. Hab schon gegoogelt und leider keinen Anhaltspunkt gefunden wie ich in Windows CE Zugriff auf den Status bekomme ob ein externer Lautsprecher/Freisprecheinrichtung angeschlossen ist oder nicht.Und nein ich will hier nicht den kompletten Kode haben, falls das als nächstes gefragt wird. Mir reicht es schon wenn ich weiß wo ich suchen muss.
Gruß,
Andy
-
Na, welche Version von Windows CE verwendest Du, mit welcher Sprache arbeitest Du (C++/CLI ? Ich hätte zumindest in keiner meiner VS eine Projektvorlage für) um was für ein Gerät geht es.
Mir reicht es schon wenn ich weiß wo ich suchen muss.
Wie schon gesagt, Google oder MSDN.
Fällt Dir was auf ? Erst fragst Du wie Du es heraus bekommst, dann wo Du nachschauen musst. Mit den Antworten scheinst Du aber nicht zufrieden zu sein.
-
Jop,
habs gefunden.