Kurze Frage zu boost::bind und boost::thread
-
Der Code funktioniert bei mir auch, einwandfrei. Ich kann mir zwar schlecht vorstellen, dass es daran liegt, aber probier mal das folgende:
// Anstatt: boost::function<void()> f = boost::bind( &Cl::foo, &cl ); // Versuch mal: boost::function0<void> f = boost::bind( &Cl::foo, &cl );Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein, wieso es nicht funktionieren könnte. Ausser du hast dein Minimalbeispiel selber nicht getestet und nicht bemerkt, dass es geht

Grüssli
-
Hm, merkwürdig. Mittlerweile hab ich das Codebeispiel schon zig mal durchlaufen lassen, es will einfach nicht
Mit boost::function0<void>klappt's auch nicht, selber Fehler.Ich setz einfach mal die Libraries neu auf, vielleicht hakt's da irgendwo..
Danke für's ausprobieren, ihr beide
-
Welche boost Version nutzt du denn?
-
phlox81 schrieb:
Welche boost Version nutzt du denn?
Momentan noch 1.34.1, aber gerade bei solchen elementaren Sachen müssten die doch alle stabil sein oder worauf wolltest du hinaus?
edit: Hab jetzt boost 1.35 und es geht

-
Hat mir ebenfalls sehr geholfen ... Danke!
-
wtf? wieso sollte jemand so eine alte boost Version noch nutzen?
bei boostpro.com gibt es schon die Binaries für Windows auf Version 1.47
und bei den aktuellen Linux Distributionen dürfte auch boost irgendwas ab Version 1.44 dabei sein.und wenn man es schon selbst kompiliert, kann man erst recht die aktuelle Version 1.48 verwenden

-
DrakoXP schrieb:
wtf? wieso sollte jemand so eine alte boost Version noch nutzen?
Weil der Thread ebenso alt ist.
-
und was ist mit kartis?
-
Was soll mit ihm sein?
-
er benutzte offenbar noch <1.35
sonst hätte er ja nicht am 23.01.2012 um 01:36:18 Uhr geschrieben, dass es auch ihm geholfen hat?!