Tools for Office
-
Ich habe in Excel und Word Literatur öfters Hinweise auf die Tools für Office gefunden. Ich besitze VS Studio 2005 prof edition. Diese Version enthält Tools for applications.
Ist das dasselbe oder ist es notwendig um Automation mit Officeprodukten zu programmieren diese o.g. Tools extra zu erwerben ?Danke und
gruß Linus
-
Was du meinst nennt sich Visual Studio Tools for Office oder kurz VSTO. Einfach mal danach googeln.
-
Ich hatte schon danach gegoogelt und gesehen, dass man dafür viel Geld bezahlen muss. Nur hatte ich damals beim Kauf der Professional Version, die ja auch nicht gerade preiswert war, gedacht ich hätte alles dabei. Zumindest was Microsoft betrifft.
OK! Hab ich denn evtl die Möglichkeit doch preiswerter an diese Tools zu kommen ?Gruß Linus
-
Wieviel kosten die denn?
(Link bitte)
-
Tja, wer lesen (und googlen) kann ist klar im Vorteil: (okok, steht ja nur auf der Produkt-website ganz oben. sowas liest man ja nicht
)
Anyone who has a licensed version of Visual Studio 2005 Tools for Office or Visual Studio Professional and above (either standalone versions or via an MSDN Premium or Professional subscription) is eligible to download a free copy of VSTO 2005 SE.
-
loks schrieb:
Tja, wer lesen (und googlen) kann ist klar im Vorteil: (okok, steht ja nur auf der Produkt-website ganz oben. sowas liest man ja nicht
)
Anyone who has a licensed version of Visual Studio 2005 Tools for Office or Visual Studio Professional and above (either standalone versions or via an MSDN Premium or Professional subscription) is eligible to download a free copy of VSTO 2005 SE.
Genau das wollte ich mit meinen beiden Beiträgen auch ausdrücken. Wenn auch etwas subtiler
-
Jaja , Googeln ist gar nicht so einfach
Habs einfach nicht gelesen.
Aber trotzdem vielen Dank für die Antworten
Gruß Linus