Variable anlegen
-
woran kann es liegen das in einem Projekt mir der Assistent keine Variablen mehr zu Steuerelementen anlegt (VS 2008 Prof.)?
Wenn ich ein neues MFC projekt mache klappts.
als String Variablen funktionieren nur keine Control Variablen z.B. bei ner Combobox
MfG
-
Ich weiß jetzt net ob es dir weiterhilft aber ich poste es trotzdem mal

Ich kenne das Phänomen von Radio-Buttons, nachdem sie einer GroupBox zugeordnet wurden. Da kannst auch nur 1 Control Variable für die ganzen Buttons innerhalb der Gruppe machen, was hier aber ja auch Sinn macht.
-
ich hab ein neues Projekt gemacht alle funktionen reinkopiert und es ging
komisch
-
Ich glaube, das könnte irgendwie an IntelliSense liegen. Kam da eine Meldung, das das Element schreibegeschützt sei? Bei mir trat jedenfalls mal ein solcher Fehler auf, nachdem ich IntelliSense deaktivieren habe (durch Löschen einer DLL, wie auch hier im Forum beschrieben). Vielleicht hilft Bereinigen, oder das Löschen der IntelliSense-Datenbank.
-
wie Lösche ich diese Intelisence Datenbank?
-
Wenn es durch Löschen der feacp.dll gemacht wird, dann besser die Finger davon lassen: http://groups.google.com/group/microsoft.public.de.vc/msg/4993c94263e519cd?rnum=1
-
Destiniy schrieb:
wie Lösche ich diese Intelisence Datenbank?
Du hast ein deinem Projekt-Ordner eine .ncb-Datei. Die kannst du imho ohne Probleme löschen, die wird wieder neu erzeugt.
@jencas:
Ja, genau das habe ich damals gemacht. Wobei ich nicht ausschließen will, dass ich da einen Fehler gemacht habe bzw. man noch irgendwas berücksichtigen muss (Programmeinstellungen o.ä.).