Gleichzeitig eine Form bearbeiten

• Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass zwei Rechner gleichzeitig in einer Form codieren ?

• Hi,

das würde ja bedeuten, dass beide sich Rechner gegenseitig in enorm kurzen Intervalen synchronisieren müssten?!

Ich glaube nicht dass dies sinnvoll wäre. Angenommen Rechner_1 würde zeitgleich mit Rechner_2 die selbe Methode bearbeiten -> ich könnte mir vorstellen, dass das mehr Verwirrung stiftet, als Sinn ergibt.

Dann sollte wohl eher mittels Libraries (DLL) gearbeitet werden, die dann jeweilige Funktionen beinhalten, die wiederrum dem Form "zugewiesen" werden (können).

So kann jeder Rechner - ich vermute Projektetbeiligter - seine DLL und die darin enthaltenen Funktionen bearbeiten und mit dem zuvor erstellten Form "testen".

mfg, Micha

• Hallo

Und verschiedene Units eines Projektes können dann über ein Versionsmanagmentprogramm wie Subversion synchronisiert werden.

bis bald
    akari

• -> Frames.

• Hi,

ich hab jetzt eine kleine Anwendung geschrieben. Beide Quellcodes werden eingelesen und dann die Funktionen erkannt und verglichen. Sind Unterschiede werden die Funktionsnamen ausgegeben. Am Ende wird dann noch geschaut welche Funktionen neu sind und fertig. Dann können wir mit Copy&Paste schnell alles zusammenfügen.

Anmelden zum Antworten