Anno 1404! ANGEKÜNDIGT

• da freu ich mich lieber auf spore.

• Gibt es auch eine Tastenkombination, wo man wieder Marslander spielen kann?

• Ich freu mich schon auf Anno 2001

• TGGC schrieb:

Das scheint ja ein echt cooles Game zu werden. Das muss man unbedingt kaufen. Na werden auf jeden Fall wohl auch sehr viele Leute machen. 😉

Unix-Tom schrieb:

Immer mit dem Versprechen im Hintergrund des Multiplayers bei der letzten Version. Hier war eben die Lüge und somit haben die mich als Kunden verloren.

Die letzte Anno Version ist Anno 1701. Anno 1701 hatte Multiplayer. f'`8k

Gruß, TGGC (Der neue Game Star)

Ich habe vom letzten geschrieben das ich mir gekauft habe. Habe eine 1503 und eine 16xx gehabt.
    Die jüngere von beiden hatte lt. Packung MP. War aber nicht funktionierend und haben die nie hinbekommen. Da war aber dann bereits das Rückgaberecht vorbei.
    ICh habe die nur gekauft wegen MP.

Mit mir nicht mehr.
    SOlche Firmen sind für mich gestorben den ich bin kein Betatester.
    Wenn es dann wenigsten funktioniert hätte aber die sinng. Aussage: "Es sind einfach zu viele Objekte zu übertragen und somit bekommen wir es nicht hin kann ich als zahlender nicht hinnehmen wenn man das SPiel genau deshalb kauft"

• Unix-Tom schrieb:

SOlche Firmen sind für mich gestorben den ich bin kein Betatester.

Im Grunde ist die Firma danach ja auch gestorben, auch wenn Max Design das "kreative Pause" nannte. Wenn es dich aber wirklich interessiert, geh mal auf annozone.de, da gibts ein paar Profis, die dir erklaeren koennen, wie du in Anno 1503 den Multiplayer benutzen kannst. f'`8k

Gruß, TGGC (Der neue Game Star)

Anmelden zum Antworten