VS05 - Wie Ansi-Zeichensatz nutzen?
-
Hi,
ich habe gerade ein Problem, dass ich ein Projekt habe bzw. eine Projektmappe in welcher ich sowohl Ansi- als auch Unicode-Builds haben möchte.
Allerdings weiß ich nicht wie ich auf Ansi umstellen kann. Muss ich dazu ein Makro definieren?
Ich hab bei den allgemeinen Einstellungen des Zeichensatz schon auf Not Set umgestellt, aber auch das hilft nichts, dann wird TCHAR immernoch auf wchar_t gemappt (oder unsigned short oder was da auch benutzt wird).
-
Windowzer schrieb:
Hi,
ich habe gerade ein Problem, dass ich ein Projekt habe bzw. eine Projektmappe in welcher ich sowohl Ansi- als auch Unicode-Builds haben möchte.
Allerdings weiß ich nicht wie ich auf Ansi umstellen kann. Muss ich dazu ein Makro definieren?
Ich hab bei den allgemeinen Einstellungen des Zeichensatz schon auf Not Set umgestellt, aber auch das hilft nichts, dann wird TCHAR immernoch auf wchar_t gemappt (oder unsigned short oder was da auch benutzt wird).Hat sich geklärt, hatte da ein unschönen Fehler in den Einstellungen von einem Projekt. Funktioniert mit Not Set einwandfrei