Boost 1.36 MS VC 2008 Express Edition - Debug funktioniert nicht

• Hallo,

wollte gerade auf meinem neuen Computer neben MS VC 2008 EE auch die Boost-Libraries installieren. Bin dabei wie unter "Boost Getting Started on Windows"
    auch vorgegangen. Der Compiler gibt einige Warnungen aus, scheint aber trotzdem zu funktionieren, denn das Testprojekt mit Boost.Regex läuft als Release Version.
    Dagegen gibt es in der Debug Version immer folgenden Linker Fehler aus:

1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "libboost_regex-vc90-mt-sgd-1_36.lib" kann nicht geöffnet werden.

die angegebene Datei existiert nicht! Warum? Für die Release-Version ist ja auch alles da.

Gruss B.U.

• Ich musste die teilweise noch entpacken. Schau einfach mal nach, wo die libs sind und dann findest du da bestimmt irgendwelche .zip, welche du entpacken kannst und die lib ist dann verfügbar.

• Hallo

@Drakon
    habe nach gepackten Dateien gesucht. Aber alle gefunden haben nichts mit dem Problem zu tun.

aber vielleicht bin ich dem Problem doch schon auf der spur. bjam schein nur die Release Versionen erstellt zu haben. Wie erstelle ich gezielt nur die Debug Versionen?

Gruss B.U.

• Hallo,

😞 Bin ich ein Depp! Habe vergessen den Build-typ anzugeben! Mit complete werden auch die DebugVersionen erstellt! Bin gerade beim Erstellen, es sollte aber funktionieren!

Gruss B.U.

Anmelden zum Antworten