$300 million Vista PR
-
JustAnotherNoob schrieb:
Gehen wir davon aus, dass Microsoft für 300 Mio das System komplett überarbeiten könnte
Microsoft zeigt doch perfekt, dass man nicht jedes Problem lösen kann, indem man es mit noch mehr Geld und Entwickler-Drohnen bewirft.
(Wie schnell kannst Du den Boden Deiner Küche aufwaschen, wenn Du alleine bist? Wird das 100mal so schnell, wenn Du 99 Putzfrauen an Deiner Seite hast?
)
-
Microsoft zeigt doch perfekt, dass man nicht jedes Problem lösen kann, indem man es mit noch mehr Geld und Entwickler-Drohnen bewirft.
hab ich auch nicht behauptet, gerade deswegen hab ich ja gesagt "gehen wir mal davon aus".
-
JustAnotherNoob schrieb:
hab ich auch nicht behauptet, gerade deswegen hab ich ja gesagt "gehen wir mal davon aus".
Ich weiß, ich habe ja auch Deinen nächsten Satz nicht mitzitiert. Mein Post war eigentlich auch eher als Antwort auf DEvents ursprüngliche Annahme, dass man mit 300 Mio. USD Windows reparieren könnte, statt "nur" Marketingdienstleistungen zu kaufen, gedacht.
-
Ich finde 300 Mio US$ nicht sonderlich viel... teilt man das mal auf die 20 wichtigsten Länder weltweit auf, sind das gerade mal 12 oder 13 Mio EUR pro Land. Das ist doch gar nichts.
Wenn man sich überlegt, daß ganzseitige Zeitungsanzeigen etc. schon bei weit über 10.000 EUR liegen... oder Primetime die Minute im Fernsehen schon mal 300.000 EUR kosten können.
-
grossteils haben die "user" doch ein problem damit ein microsoft produkt vorurteilsfrei zu testen
wenn ja wird man merken das es mit vista so richtig vergauf gingich pers. nutze vista schon seit es raus ist, und ich hatte seit dem keine fehler, keine abstuerze oder sonstige probleme, und ich kenn auch niemanden dem es so ging
das meiste sind vorurteile ala "ich werd vista erst installieren wenn ich muss - bla fasel" statt mal richtig vorurteilsfrei zu probieren
die pr ist da schon genau richtig, um mal das "ms == schlecht" denken aus dem kopf zu bekommen
// wenn auf einmal so ein kleines teil nicht mehr funktioniert oder abstuerzt - sollte man mal nachdenken warum - warum wird auf vorbidden registry teile zugegriffen, warum datentransfer in geschuetzte ordner usw
- auch zum thema sicherheit ist vista xp viel vorraus