Verwirrung bei einfachem Label

• Hallo,
    Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was C++ angeht (vor allem bei der Windows Programmierung). In meinem Buch wurde zuerst ein Windows-Programm-Grundgerüst geschrieben, was soweit (mit ein bis zwei Änderungen) dann auch bei mir funktioniert hat. Weiter wurde als Beispiel dann untenstehendes Label erzeugt, was bei mir aber so nicht funktioniert hat, weshalb ich dann weiter getestet habe. Was mich verwirrt sind die Fehlermeldungen... aber lest selbst und versucht mir bitte mal zu erklären, was genau da passiert:

hText = CreateWindow(
    "STATIC",
    "Beispieltext",
    WS_VISIBLE | WS_CHILD,
    0, 100,
    300, 20,
    hWnd,
    (HMENU) ID_TEXT,
    hInst,
    NULL);

error C2664: 'CreateWindowExW' : cannot convert parameter 2 from 'const char [7]' to 'LPCWSTR'
    1> Types pointed to are unrelated; conversion requires reinterpret_cast, C-style cast or function-style cast

-->> Wieso CreateWindowExW? (Der Fehler wurde in der Zeile von CreateWindow gefunden). Laut Buch sollte es funkionieren, tuts aber wie man sieht nicht, also mach ich das was der Compiler sagt...

hText = CreateWindow(
    "STATIC",
    (LPCWSTR) "Beispieltext",
    WS_VISIBLE | WS_CHILD,
    0, 100,
    300, 20,
    hWnd,
    (HMENU) ID_TEXT,
    hInst,
    NULL);

error C2664: 'CreateWindowExW' : cannot convert parameter 2 from 'const char [7]' to 'LPCWSTR'
    1> Types pointed to are unrelated; conversion requires reinterpret_cast, C-style cast or function-style cast

-->> Nichts hat sich geändert... Aber Der 2. Parameter hat auch keine 7 Buchstaben, also ändere ich "STATIC"...

hText = CreateWindow(
    (LPCWSTR) "STATIC",
    "Beispieltext",
    WS_VISIBLE | WS_CHILD,
    0, 100,
    300, 20,
    hWnd,
    (HMENU) ID_TEXT,
    hInst,
    NULL);

error C2664: 'CreateWindowExW' : cannot convert parameter 3 from 'const char [13]' to 'LPCWSTR'

-->> Jetzt hat er ein Problem mit dem dritten Parameter. In weister Voraussicht 😉 ändere ich den zweiten...