Eingabe speichern
-
//Bankkonto.cpp : Definiert den Einstiegspunkt für die Konsolenanwendung. // #include "stdafx.h" #include "STRING.H" #include "stdlib.h" FILE *datei; int _tmain(int argc, _TCHAR* argv[]) { char Passwort[50+1], nummer[50+1], Betrag[50+1], Input[50+1]; int A = 'A', j = 'j', B, C; while (j == 'J' || j == 'j') { system("Cls"); fflush(stdin); system("color 4C"); strcpy (nummer, "123"); printf ("\nBankomat"); printf ("\n~~~~~~~~~~~~~~~~~~~\n"); printf ("Passwort: "); scanf ("%s", Passwort); if (strcmp(Passwort, nummer)==0 ) { printf ("\n~~~~~~~~~~~~~~~~~~~\n"); fflush(stdin); system ("Cls"); printf ("\nLogin erfolgreich\n"); printf ("\n~~~~~~~~~~~~~~~~~~~\n"); datei = fopen("C:\\Dokumente und Einstellungen\\mamar\\Desktop\\konten.txt", "a+"); fgets(Betrag, sizeof(Betrag), datei); printf ("\nKonto enth\x84lt: %s", Betrag); sscanf(Betrag,"%d",&B); printf ("\n(1)Abheben oder (2)Einzahlen? "); scanf ("%c", &A); printf ("\n~~~~~~~~~~~~~~~~~~~\n"); printf ("\nBetrag Eingeben: "); scanf ("%s", Input); printf ("\n~~~~~~~~~~~~~~~~~~~\n"); sscanf(Input,"%d",&C); if (A >= '3') { system ("Cls"); printf ("\n\tERROR!\n"); } if (A == '1') { printf ("\nKonto enh\x84lt neu: %d",B - C); printf ("\n\n~~~~~~~~~~~~~~~~~~~\n"); fprintf(datei, "\n%d", B - C); } if (A == '2') { printf ("\nKonto enth\x84lt neu: %d", B + C); printf ("\n~~~~~~~~~~~~~~~~~~~\n"); fprintf(datei, "\n%d", B + C); } } else { system ("Cls"); printf ("\nERROR!\n"); } printf ("\nNochmal (j/n)?"); fflush(stdin); scanf ("%c", &j); } system ("Cls"); return 0; }
wie schaffe ich es den Betrag den ich eingebe in der datei zu speicher und beim nächsten mal anzeigen zu lassen...wen ich w/w+ verwende gibt es mit jedes mal ╔ solche Zeichen aus...was kann ich machen damit es endlich funktioniert???
.....
mfg Δπσπλmer
-
Wie funktioniert die Funktion
rewind();
??