Amazon: heute versendet, morgen bekommen?
-
Wenn ich bei Amazon heute um 19:30 die Meldung bekommen "unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! [...] Versendet mit Deutsche Post", kommt dann morgen das Paket?
-
Gut möglich, aber morgen weißt Du es.
-
Morgen kann ich es dir sagen :p
-
in der Regel ja. Amazon ist da richtig schnell, was die Lieferung anbelangt... Bei Bestellungen vormittags geht das Paket oftmals bereits abends raus und ist am nächsten Tag vor Ort.
Verlass dich aber nicht drauf... Sicher kannst du nur sein, wenn du Amazon bei der Bestellung explizit sagst, dass du es am nächsten Tag haben willst. Kostet dann aber extra
-
Kommt drauf an wo du wohnst. Bei mir kommen die Pakete dann immer am nächsten Tag an. Wenn du irgendwo abseits wohnst ist das vielleicht anders.
Nicht jeder Paketdienst liefert Samstags, aber die deutsche Post soviel ich weiß schon.
-
Grohool schrieb:
Kommt drauf an wo du wohnst. Bei mir kommen die Pakete dann immer am nächsten Tag an. Wenn du irgendwo abseits wohnst ist das vielleicht anders.
Nicht jeder Paketdienst liefert Samstags, aber die deutsche Post soviel ich weiß schon.Ich wohne in einem kleinen Dorf und bekomme die Pakete auch immer am nächsten Tag.
-
wenn du premiumversand verwendest schon. ist der eigentlich widerrufbar wenn die ware später kommt?
ich kann mich nur noch daran erinnern, knights of the old republic für die xbox gekauft zu haben, welches sie dann am gleichen tag rausgeschickt haben. das teil kam dann natürlich am nächsten tag bei mir an, da war das spiel schon wieder von der lieferrung zurückgenommen, weil auf der verpackung etwas stand, das nicht der wahrheit entsprochen hatte (ich glaub irgendwas mit multiplayer modus). wurde von ihrem publisher damals so angeordert falls ich mich recht erinnere.
-
Wenn Amazon das Paket an die Post übergeben hat bzw. fertig zur Abholung von der Post ist, dann liegt es nicht mehr in deren Händen wann das Paket bei dir ankommt.
Also kann man dir deine Frage auch nicht beantworten.