Zum doof einen Computer zu bedienen.
-
Heute kam der DAU der Woche in mein Cafe. Ein Ami hat sich aufgeregt, das er sich mit seinen Yahoo Account nicht bei hotmail.com anmelden konnte. Der hat einen Aufstand gemacht, bei Ihm zu Hause geht es immer....
So was doofes hab ich noch nicht gesehen 
Sorry musste ich mal loslassen....
Ivo
-
Bist du primitiv
sich über andere lustig machen
keinen Deut besser als TGGC

-
Danke, das fasse ich mal als Kompliment auf

Ivo
-
Ivo schrieb:
Heute kam der DAU der Woche in mein Cafe. Ein Ami hat sich aufgeregt, das er sich mit seinen Yahoo Account nicht bei hotmail.com anmelden konnte. Der hat einen Aufstand gemacht, bei Ihm zu Hause geht es immer....
So was doofes hab ich noch nicht gesehen 
Sorry musste ich mal loslassen....
Ivo
Fake!
-
Hellseher? Oder woher nimmst Du die Weisheit?
Ivo
-
Also ich melde mich immer mit meinem Yahoo Account bei hotmail an, geht ohne Probleme.
-
Warum sollte das auch nicht gehen?

-
Der Typ hat sich auch beklagt warum er nicht seine Startseite wie zu Hause hat.
Der war echt zu dumm um aus dem Bus zu winken....Klar kann ich mich mit meinen Yahoo Account an hotmail.com anmelden. Ich muss nur mit der Adresse bei Mikromurks registriert sein...
Ivo
-
Ich kann auch nicht aus dem Bus winken. Ich hab es einmal versucht, aber dann war die Scheibe kaputt.
-
Ja der war nicht schlecht @UberPro, zumindest fuer einen unregistrierten.
Ivo
-
Hier im Forum machen sich doch ständig Leute über andere lustig... also wo ists Problem.
-
Kenner des TGGC schrieb:
Bist du primitiv
sich über andere lustig machen
keinen Deut besser als TGGC

Ist ja auch ziemlich schwer, besser als ich zu sein. f'`8k
Gruß, TGGC (Der neue Game Star)
-
Beim MSN Messenger konnte man sich mit seiner Yahoo Adresse anmelden.
Man muß keine extra Hotmail/Msn eMail einrichten.
-
TGGC schrieb:
Alles was sich nicht als lineare Funktion beschreiben lässt, ist einfach nicht mein Stil, deshalb läuft meine Wegsuche in Anno 1404 auch in O(n) f'`8k
Alles was ich in O(n) kann, ist meinen Namen in den Schnee zu pinkeln. Dafür aber auch im Sommer!
MfG,
Chuck
-
Und ich kann unter Wasser grillen....
Ivo