Serialisierung ?Boost?

• Hallo alle,

ich benötige dringen eine Serialisierung um nicht jedesmal die 20Minuten++ Rechenzeit abzuwarten. Muss nämlich Fehler suchen und das geht nicht wenn ich nach jeder Programmtextänderung solange warten muss.

Ich nutze Dev-Cpp 5.
    Bis jetzt hab ich probiert die Boost Libraries zu installieren. Leider funktioniert das nicht so wie es in den Tutorials steht.

Meine Fragen:
    1. Kennt sich jemand mit Boost in Dev-Cpp aus? Also hat das jemand schonmal dafür installiert? Wenn ja würde ich gerne genaueres zu den Fehlern posten.

2. Gibt es noch andere Libraries die Serialisierung enthalten und was sind für solche gute Tutorials? Würde inzwischen alles probieren.

Vielen Dank

PS: ich google und versuch das ganze schon 2 tage lang und verzweifel langsam. 😕 😕 😕 😕

• Babylon23 schrieb:

...Dev-Cpp...

Mit dem wirst du noch lange nach einer Boostlösung suchen können. DevC++ ist veraltet und sollte nichtmehr verwendet werden. Es gibt genügend (auch für kommerzielle Zwecke) kostenlose Lösungen. Eine wäre z.B. die Expressversion vom Visual C++ 2008.

• Babylon23 schrieb:

1. Kennt sich jemand mit Boost in Dev-Cpp aus? Also hat das jemand schonmal dafür installiert? Wenn ja würde ich gerne genaueres zu den Fehlern posten.

Dev C++ unterstützt genauso wie CodeBlocks auch DevPaks: http://devpaks.org/details.php?devpak=127

Anmelden zum Antworten