iPod Backup Tool
-
Aber was stellst du dir denn darunter vor? Vielleicht kann man es ja auf einfache Art lösen, aber wenn du nicht erzählst, was du machen willst, kann dir niemand helfen...
-
Argus Magnus schrieb:
sorry.. als ich den letzten Beitrag (1. mal) absenden wollte ist mein firefox abgestürzt..
Deshalb nimmt man auch IE

bb
-
ich habe (noch) kein konkretes Projekt.. wollte nur mal wissen ob das geht und vielleicht mir mal etwas code anschauen (wobei ich wahrscheindlich total überfordert wäre..)
Zur Zeit interessiert mich mehr wie ich informationen aus mp3's wie Titel, Interpret, Album, etc. lesen kann...
@unskilled: Normalerweise benutze ich natürlich schon den IE...

-
Argus Magnus schrieb:
Zur Zeit interessiert mich mehr wie ich informationen aus mp3's wie Titel, Interpret, Album, etc. lesen kann..
Na das ist doch nicht iPod-spezifisch.
libid3 könnte dir hier weiterhelfen...
-
ich gebe zu das der Titel evtl. ein bisschen unpassend gewählt wurde.. aber ich habe nie behauptet, dass es iPod spezifisch ist... ich seh mir die lib gerne mal an, danke

-
ich würde das doch lieber ohne lib machen.. hab mir mal eine mp3 mit id3v2.4 mit notepad geöffnet und ein bisschen angesehen.. sollte ja machbar sein.
Dinge wie Interpret, Komponist, usw. zu finden ist nicht weiter schwer.. jedoch wie das mit der stringlängen dieser gelöst wurde, bzw. wo diese zu finden sind habe ich nicht einfach so herausgefunden.. kennt jemand eine umfassende Dokumentation zu id3v2.4?
-
Schau wie es in der Lib gelöst wurde.
-
Argus Magnus schrieb:
kennt jemand eine umfassende Dokumentation zu id3v2.4
schon mal Wikipedia bemüht?
-
jep... auf meine Frage erhalte ich da aber keine Antwort...
-
Argus Magnus schrieb:
jep... auf meine Frage erhalte ich da aber keine Antwort...
Dann bist du aber ein schlechter Leser oder überspringst immer die Referenzen. Ganz unten steht nämlich ein Link, welcher dich zu dieser Seite führt:
http://www.id3.org/Grüssli