HEHE

• Sowas hab ich früher auch gemacht, als ich jung war.
    Damals war Internet aber noch nicht so verbreitet.

Ich denke die lieblingsfunktion ist system(..); 😉

• BorisDieKlinge schrieb:

printf ist deine lieblingsfunktion nehm ich an;) Wie alt bist du?

Nee, hab es ienfach lutig gefunden...16 wieso??

• mmmh man merkt das du erst 16 bist... weil dein code ziemlich scheisse ist! sry für den ausdruck!

system ("Pause");

das ist sehr sehr gefährlich!

macht das mit:

gets();

den include must du selber herausfinden!

• Ich weiss, dass mein Code nicht wirklich gut ist, aber er funktioniert wie ich es wollte...
    Ich habe dieses programm letzte Woche geschrieben, als mir mal langweilig war...
    Mitlerweile hab ich andere Programme geschrieben, bessere, sinvollere und ein bisschen kompliziertere...
    Trotzdem Danke für deinen Tipp ich werde ihn beim nächsten mal berücksichtigen 👍 ...
    Ich weiss auch, dass es ziemlich sinnlos ist, aber es hat Spass gemacht das Programm zuschreiben...
    Ich bin erst in der Ausbildung, habe im August angefangen, und bin noch dabei alles zu lernen...

Und zuletzt noch eine Frage, was ist an

system ("Pause");

gefährlich??

PS.
    Ist der Header für

gets()

nicht

#include "stdio.h"

😕

mfg 08mmarte 😉

• Das waren noch Zeit wo das Programmieren "spass" gemacht hat^^ Wenn mal ein vernünftiges Projekt machts, das heist , groß kompliziert, träge im Fortschritt... dann hört der "Spass" auf;9

• BorisDieKlinge schrieb:

Das waren noch Zeit wo das Programmieren "spass" gemacht hat^^ Wenn mal ein vernünftiges Projekt machts, das heist , groß kompliziert, träge im Fortschritt... dann hört der "Spass" auf;9

Ich hoffe, dass es mir noch ziemlich lange Spass machen wird 😃 ...
    Wenn dann die Zeit der Trägheit kommt weiss ich Ja wo ich mir tipps und Hilfe holen kann :p...
    Machs doch wie ich, schreib einfach ein kleines, sinnloses, einfaches Programm, das Spass beim Programmieren und ausführen macht 😃 ...

Ich weiss nicht wie lange es noch dauert bis ich die "grossen Sachen" machen kann aber die werden irgendwie auch Spass machen, wenn auch nur dann, wenn ich mit euch darüber diskutieren kann :p ...

mfg 08mmarte

• 08mmarte schrieb:

Und zuletzt noch eine Frage, was ist an

system ("Pause");

gefährlich??

Gefährlich klingt hier wirklich so, aber ob man system wirklich (immer) einsetzen sollte, darüber gibt es einige Beiträge hier im Forum (damit meine ich nicht nur hier im ANSI-C-Forum, sondern z.B. auch in DOS- und Win32-Konsole oder andere...), einfach die Suchfunktion (evtl. forenübergreifend) benutzen, auch in den FAQ gibt es dazu etwas.

08mmarte schrieb:

PS.
    Ist der Header für

gets()

nicht

#include "stdio.h"

😕

mfg 08mmarte 😉

Nicht fragen, selber nachschlagen, und sich nicht verunsichern lassen 😉 .

MfG,

Probe-Nutzer

• Blöderweise funktioniert die Suchfunktion bei mir nicht...

• Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum ANSI C in das Forum DOS und Win32-Konsole verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten