Take 2 Interactive: Duke Numkem Forever auf Comming soon!
-
rofl sollte das net mal 1996 oder so raus gekommen sein ?
Ich hatte mal vor ganz vielen Jahren eine PC Zeitung da waren Screenshots von Duke Nukem Forever.
Aber ich glaub er die Programmierer kriegen es net geregelt das Spiel zu schreiben die lesen bestimmt noch Tutorials xD
So lange wie die da schob dran sitzen ....
LOL das waren die Screens die in der Zeitung waren xD
http://www.take2games.co.uk/index.php?p=games&title=dnf
An das erste und an das 3te Bild kann ich mich noch erinnern.
-
Gibt es eigentlich ein Template für DNF-Witze?
-
Die Programmiere werden halt keine motivation mehr haben an dem teil rumzucode, weil sie wissen das es kein renner mehr werden kann.
-
BorisDieKlinge schrieb:
Die Programmiere werden halt keine motivation mehr haben an dem teil rumzucode, weil sie wissen das es kein renner mehr werden kann.
Ich glaub da wurde lange vorher der Geldhahn zugedreht.
Spätestens wohl als sie das Daikatana Desaster mitbekommen haben.
-
wenn man sich dafür interessiert weiß man wie es aussieht und wie der stand der dinge ist ....
-
Duke Nukem 3D wurde doch der Titel "Beste Spiel ever, zumindest bis DNF herauskommt" verliehen. Wenn nun DNF erstmal nicht herauskommt, hat das doch den Vorteil das wir nicht mehr über Bestenlisten diskutieren brauchen. Wenn eh feststeht wer ganz vorne steht...
-
Also ich glaub ja, das die Entwickler einen Vertrag haben. Sie werden solange bezahlt bis Duke Nukem Forever fertig ist.
-
Das wird nicht mehr fertig lol seht es endlich ein.
-
Das wird nicht mehr fertig lol seht es endlich ein.
-
Grohool schrieb:
Also ich glaub ja, das die Entwickler einen Vertrag haben. Sie werden solange bezahlt bis Duke Nukem Forever fertig ist.
Und wenn sie sterben, geht das Geld an die Erben...
MfG SideWinder
-
Grohool schrieb:
Und wenn sie sterben, geht das Geld an die Erben...
MfG SideWinder
-
Test