Wie Fensterlt ihr?
-
Wie wechselt ihr zwischen den Fenstern? ALT-Tab, Taskleiste...? Wieviele Fenster habt ihr so im Durchschnitt offen? Immer Vollbild im Hintergrund, Minimiert...?
-
by the hammer
-
Na mit der Maus, wie sonst

-
Mit 'ner Leiter natürlich

Ansonsten sind im GNOME Panl meist so drei Fenster pro Workspace offen, die ich mit dem Scrollradl durchfahre. Die Workspacle blätter i o mit de Radl umm.
-
Rechte Maustaste + Scrollrad
-
Ctrl-a Ctrl-a bzw. Ctrl-a #
-
Alt-TAB.
Reichlich viele.
Die sind meistens auf einen der beiden Monitore maximiert - mit Ultramon geht das richtig gut. Daher wäre mir ein dritter 4:3 lieber als zweier Wide-Screens, aber irgendwie ist mir das (noch) zu dekadent.
-
Taksleiste.
Nicht besonders viele. Die meisten Programme die ich Nutze sind in < 0.5 Sekunden geladen, also lasse ich sie nicht offen rumliegen, wenn ich sie nicht mehr brauche.
Im Vollbild habe nich nur Visual Studio. Und Manchmel Media Player Classic auf dem zweiten Monitor.
-
Ich arbeite doch nicht im Akkord wie ein Äffchen. Für die Fensterwechsel alle paar Minuten reicht die Maus

-
Wassergans schrieb:
Rechte Maustaste + Scrollrad
Achso, manchmal auch STRG + TAB
-
VS sowie total commander vollbild
mediaplayer minimiert auf startleiste
mehr fenster brauch ich nicht
die ganzen programme usw sind entweder nicht offen oder minimiert auf der startleiste
-
Ich habe bei Mac OS X aktive Ecken mit denen ich Spaces und Exposé aufrufen kann. Mehr brauche ich zum Fensterwechseln nicht.
-
Ich wechsel so gut wie gar nicht die Fenster sondern wechsel den Desktop.
Aber wenn ich mal Fenster wechsel dann mach ich das mit der Maus.