Indy will nicht in BCB 6 Personal
-
Also habe auf indyproject indy 9 heruntergeladen. Alles in den Ordner H:/Indy/source entpackt, dann dort auf fullc6.bat ausgeführt und die bat-Datei hat seine Arbeit gemacht. Nun war der Ordner H:\Indy\C6 reichlich mit Daten gefüllt.
Nun mach ich Bcb mit Adminrechten auf, gehe auf Komponente->Packeges instalieren->Hinzufügen->wähle die Datei H:\Indy\C6\dclIndy60.bpl aus->Öffnen->2 Errors---------------------------
C++Builder 6: bcb.exe - Komponente nicht gefunden
---------------------------
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil Indy60.bpl nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
OK
------------------------------------------------------
C++Builder 6
Package H:\Indy\C6\dclIndy60.bpl kann nicht geladen werden.Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
OK
---------------------------habe nur einen Beitrag im Forum gefunden, aber ohne lösung
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-172940.html
hat jemand jetzt vieleicht eine Idee?
Ich freue mich über jede Hilfe,Stratege993
p.s. habe vista.
-
Wo befindet sich denn die Indy60.bpl auf deinem System?
-
Ich habe blos eine dslIndy60.bpl und die ist in H:\Indy\C6\dclIndy60.bpl
Borland ist unter H:\Borland\... instaliert.
Habe auch schon die dclIndy60.bpl mit allen daten auf c:\Indy verschoben, bringt aber auch nichts.
Zugleich habe ich das mal auf meiner xp Partition getestet, da gehts wenn auf der selben Partition liegt.
Aber ich will es je eigentlich auf Vista haben, also wer eine Idee hat bitte melden,Stratege993