Weils so gut passt...
-
Wenn nicht hier, wo denn dann??

http://www.myspass.de/de/ulmentv/index.html?id=5136
-
zum glück ist das nicht echt, sonst würd ich sterben vor fremdscham

-

Der Ulmen ist aber auch ein unglaublich genialer Schauspieler, wer "Mein neuer Freund" nicht kennt, das ist ein Muss!
-
Badestrand schrieb:

Der Ulmen ist aber auch ein unglaublich genialer Schauspieler, wer "Mein neuer Freund" nicht kennt, das ist ein Muss!Ist doch voll lahm, alles gestellt und dumm rumgelabert, was soll daran toll sein? Da ist das Niveau von einer Talkshow ja noch höher

-
die szene usw ist zwar gestellt - aber solche leute gibts wirklich - wie kennen auch einen persoenlich
-
Ich hab mir "Mein neuer Freund" auch zwei, drei mal angesehen und muss sagen, dass Ulmen imho ziemlich mies spielt. Ich frage mich, ob die Leute ihm das wirklich abkaufen (schwer zu glauben), oder ob nicht alles gestellt ist...
-
_matze schrieb:
Ich hab mir "Mein neuer Freund" auch zwei, drei mal angesehen und muss sagen, dass Ulmen imho ziemlich mies spielt.
Mies gespielt?
Meiner Meinung nach genial!
-
Badestrand schrieb:
_matze schrieb:
Ich hab mir "Mein neuer Freund" auch zwei, drei mal angesehen und muss sagen, dass Ulmen imho ziemlich mies spielt.
Mies gespielt?
Meiner Meinung nach genial!Versteh mich nicht falsch, er kann andere Sachen ganz gut spielen (für einen deutschen Schauspieler
), aber diese Sendung... hmpf, so übertrieben und unglaubwürdig... na ja, alles Ansichtssache...