Warum programmiert ihr in c# / .Net
-
Worin erleichtert es einem die Arbeit?
die große Klassenbiliothek?
-
Hallo
Wenn das ZielsystemWindows ist und man zum Beispiel GUI entwerfen muss, spricht gerade das .net Framework für c#. Zusammen mit dem Visual Studio hat man alles aus einer Hand und kann sehr gut und schnell damit arbeiten.
chrische
-
Swing ist IMO besser wenn es um GUI geht
NetBeans hat einen guten GUI-Builderunterstützt WinForms überhaupt MVC?
-
Hallo
Naja wenn du trollen willst und nicht mal google kennst, bin ich jetzt raus.
chrische
-
Wieso Trollen?
Das ist meine Meinung
PS: Sicher kenne ich google
-
Windows Server mit IIS und ASP NET, Visual Studio, Desktopprogramme leicht auf ASP NET portieren wenn gewünscht, alles aus einer Hand. GUI Design das man gewohnt ist bei VS, große Klassenbib, etc.
-
IIS ?
Windows auf 'm Server?Bei java hat man auch alles aus einer Hand wenn man 's so will
(JDK;
JRE;
NetBeans;
Glassfish;
)
-
Mal im ernst, der .NET-Stack ist einfach eine extrem mächtige und umfangreiche Sammlung von Werkzeugen, die zudem auch noch zuverlässig und effizient funktionieren. Einzelteile davon gibt's auch in allen möglichen anderen Technologiestacks, aber diese Summe eigentlich so nicht.
Hinzu kommt, dass die .NET-Sprachen trotz des ganzen Rumgemeckeres zu den modernsten Programmiersprachen überhaupt zählen. Dadurch eignen sie sich zwar noch lange nicht für alles aber doch für einen sehr großen Bereich erstaunlich gut, zumal es ja je nach Geschmack unterschiedliche Sprachen gibt (ab der nächsten VS-Version werden dann hoffentlich auch F# und IronPython erstklassig unterstützt).
-
Qualität statt Quantität
-
Warum programmiert ihr in c# / .Net
Tu ich doch gar nicht
-
Cool ein Java Programmierer
(im Troll-Modus)
-
Du, der chrische5 ist echt Blöd, der hat ein Dachsachaden und redet nur Müll.
Den kenne ich noch von früher, der hast sich nicht geändert.
-
Hallo
Von früher? Wann meinst du?
chrische
-
chrische5
Homo
-
Darkwin Duck schrieb:
mich würde mal interessieren warum ihr mit c# programmiert
ich kann mir schlecht vorstellen dass man sich freiwillig in die Microsoft abhänigkeit wirft
Wenn du diesen Artikel aufmerksam gelesen hast, wirst du es wissen.
Übrigens gibt es C# auch für andere Plattformen und Betriebssysteme ...
-
Du meinst mit mono
-
chrische5 schrieb:
Hallo
Von früher? Wann meinst du?
chrische
och das ist nur der verärgerte Threadersteller, der sauer ist weil du sagtest das er trollt.
Zum Thema:
1. ist C# die Zukunft und 2. ist c# kacke und 3. ist 1. und 2. 1. und 1.2 mal 1.2 = 2,44
-
Darkwin Duck schrieb:
Du meinst mit mono
Eigentlich hatte ich eher an das DotGNU Project gedacht. Aber Mono gilt natürlich auch ...
-
wie kompatibel sin eigentlich dotGnu und .Net ?
-
dotGnu bewegt sich in einer Grauzone
mono hat 1077 offene Bugs
.Net gibt's nur für windoof