Das Blackboard sucht neue Mitglieder
-
Ja genau, dies ist ein unverschämter Werbethread

Das Blackboard gibt es schon seit 7 Jahren, also fast so alt wie dieses Forum.
Nur ist es über die Jahre etwas in die Jahre gekommen, so haben wir dieses Frühjahr das Board herausgeputzt,
und nach dem die Sommerpause jetzt vorbei ist, suchen wir neue Mitglieder für unser kleines Board.
Die Schwerpunkte sind neben IT vor allem Diskussionen über alles Mögliche aus dem RL oder der Gesellschaft.Also, schaut doch einfach mal rein unter www.black-board.net
Vielleicht geht euch ja dann ein Licht auf
phlox
-
habs mal gebookmarkt... evtl schau ich mal rein
-
Ok. Black ist es schon mal.
-
Apollon schrieb:
das ist etwas was mir das board auf den ersten blick sofort sympatisch macht - ma schaun {=
//dazu
der bereich "Programmieren" ist n bissl zu klein - find ich - aber da wuerde sich denk ich ein expandieren nicht lohnen - schreiben eh zu wenig dort
-
Mr Evil schrieb:
Apollon schrieb:
das ist etwas was mir das board auf den ersten blick sofort sympatisch macht - ma schaun {=
//dazu
der bereich "Programmieren" ist n bissl zu klein - find ich - aber da wuerde sich denk ich ein expandieren nicht lohnen -Naja, wir haben das alles zusammengelegt, was da mal war. Wenn mal wieder mehr betrieb ist, könnte man durchaus da mehr haben, aber das soll auch kein 2. C++.de sein, sondern einfach ein kleines Board mit Diskussionen rund um IT & Sonstiges.
phlox