Fragen zu TFileStream?
-
Hallo,
ich lade mit idHTTP eine Video Datei runter und Speichere die Video Streams per TFileStream.TFileStream *FStream; FStream = new TFileStream("C:/Temp/Test.flv", fmCreate); IdHTTP1->Request->UserAgent = "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)"; IdHTTP1->Get(URL, FStream); FStream->Free();
Jetzt meine Frage:
Ist es eigentlich möglich eine beliebige Bilddatei auf diesem Video zu Packen, wärend es gedownloadet wird?z.B. wenn ich das gedownloadete Video ankucken möchte, dann möchte ich, das auf diesem Video z.B. Testversion steht.
Wie könnte ich sowas ambesten machen, wärend die Datei gedownloadet wird?
Vielan Dank schonmal für die Hilfe.
MfG
-
Naja, ich weiß nicht wie TFileStream aufgebaut ist aber um ein bild daraus zu kriegen wenn du es während des schreiben lesen kannst dann würde ich mal sagen musst du das ganze noch encodieren und das wiederum wird ja bei Videoformaten nicht so einfach
-
Hallo
Heutige Videodateien bestehen nicht einfach aus aneinandergehefteten Bilddateien. Auch wenn du nur ein Frame extrahieren willst must du den entsprechenden Codec anwenden. Entweder brauchst du also eine externe Bibliothek die dir sowas bereitstellt oder du suchst im Netz Dokus zu dem flv-Format und schreibst selber eine Routine um die gewünschten Daten auslesen zu können.
bis bald
akari