Wie kann ich den start von windows abrufen ?????????????????????????????????
-
Hallo,
Ich wolle also fragen wie ich den start von Windows abrufen kann
zb.:
################
void __fastcall TWindows::WindowsStart (...)
{
// Anweisungen ...
}
################
Bei mir funktioniren die Tag's nichtalso, wer weiß das???
Jetzt schon mal herzlichen Dank
-
Was soll das denn heißen?? Wenn du meinst, wie du beim Start was audführen kannst => schon mal Autostart gehört?
-
_matze schrieb:
Was soll das denn heißen?? Wenn du meinst, wie du beim Start was audführen kannst => schon mal Autostart gehört?
Ich meine das so:
Wenn Windows gestartet wird, dann soll C++ Builder Anweisungen ausführen.
Etwat ähnliches wie: OnWindowsStart oder so...Zum Beischpiel:
Code:void __fastcall Windows:WinStart (/\*Parameter\*/) { Application->Run (); Application->Initialize (); Application->MessageBox ("Hallo,", "...", 0); // Weitere Anweisungen // ... // ... // ... } //\*\*\*\*\*\*\*\* oder etwas anderes *************************************** //soll aber Anweisungen oder das Programm selbst ausführen **********
-
Das setzt zunächst voraus, daß dein Programm beim Start von Windows gleichfalls gestartet wird. Dafür hat dir _matze bereits das notwendige Stichwort gegeben. Jetzt wäre es demnach an der Zeit, eine Suchmaschine zu benutzen.
Es reicht übrigens gewöhnlich aus, wenn du dich in den Fragestellungen auf ein Fragezeichen beschränkst, und es nimmt nicht so vielen Forenmitgliedern die Motivation fürs Antworten.
-
audacia schrieb:
Es reicht übrigens gewöhnlich aus, wenn du dich in den Fragestellungen auf ein Fragezeichen beschränkst, und es nimmt nicht so vielen Forenmitgliedern die Motivation fürs Antworten.
Ich glaube, er braucht nur ein wenig leichtlaufendes Öl, für seine klemmende Tasten...
Martin
-
Mmacher schrieb:
Ich glaube, er braucht nur ein wenig leichtlaufendes Öl, für seine klemmende Tasten...
Und vielleicht ein kleines Nachschlagewerk zum Thema "deutsche Rechtschreibung"...