Gibt es Forennutzer, die ihr nicht ausstehen könnt?

• Umfrage: Könnt ihr manche User nicht leiden?

Auswahl Stimmen Prozent
    Ja. Person X nervt mich sehr. Ich wünschte, er würde hier nie wieder auftauchen. 10 40.0%
    Ja. Aber ich ignoriere ihn und daher stört es mich nicht weiter. 5 20.0%
    Nein. Dazu nehme ich ein Internet-Forum einfach nicht ernst genug. 6 24.0%
    Nein. Ich bin sehr tolerant und akzeptiere jeden, egal wie er ist und was er sagt. 4 16.0%

Angeregt durch diese Diskussion: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-220471.html
    ...will ich auch mal eine Umfrage starten.

Daß keine Namen genannt werden, versteht sich natürlich von selbst.

• Nein. Ich bin sehr tolerant und akzeptiere jeden, egal wie er ist und was er sagt 🙂 Klar, manche Beiträge findet man doof oder daneben, aber ich hab bis jetzt noch keine Person erlebt, deren Beiträge ich generell nicht leiden kann und so halt auch die Person doof finde.

• "Ich kann niemand leiden, und mich kann auch niemand leiden."
    Dagobert Duck

• "Ja. Person X nervt mich sehr. Ich wünschte, er würde hier nie wieder auftauchen."

Wie gesagt, keine Namen, aber diese Person "glänzt" hier im Forum durch Fachinkompetenz und gibt immer wieder einfach nur dumme, nicht helfende Kommentare/Posts ab.

• Beiträge von gewissen Nutzern tun mir echt im Gehirn weh beim Lesen. Ich versuche es zu ignorieren, aber immer gelingt mir das nicht. Das Problem ist, dass man in Internetforen jederzeit von vorne anfangen kann, wenn die Leute einen für einen Idioten halten. Das verleitet scheinbar manche dazu ihren Stuss mit voller Überzeugung in die Welt zu setzen. Aber es gibt in der Hinsicht wirklich schlimmere Foren.

• Es gibt irgendwie zu wenig Auswahl im Thread. Hab selber "Ja. Aber ich ignoriere ihn und daher stört es mich nicht weiter." gewählt, aber das trifft nicht ganz, wie ich mich diesbzgl. fühle: an sich gibt es keinen User, der mich nervt, sondern eher manche Threads und zwar wie sie geführt werden. Manchmal arten sie wegen den selben Leuten aus, aber sie tragen jedoch manchmal auch gute Beiträge bei.

• Mod

Da ich nicht glaube, daß der Frieden im Forum durch solche Umfragen verbessert wird, schließe ich den Thread.

Anmelden zum Antworten