XBOX 360 per VGA an normalen Monitor?
-
Hi,
ich habe ein paar Fragen zur XBOX 360, vielleicht kennt sich ja jemand aus:- Ich habe einen Monitor mit 1280x1024. Kann ich die XBOX 360 mit dem VGA Kabel daran problemlos anschließen und HD DVD und Games in HD-Qualität kriegen?
- Reicht, wenn die XBOX 360 nur zum Zocken will, die Arcade-Variante? Also, ich will auch XBOX-Games spielen, die brauchen ja auch Platz für die Patches... Oder lieber die nächstgrößere? Oder lieber die Arcade und die alte XBOX dazu, kommt ja immer noch günstiger...
- Wie sieht's mit der Kompatibilität aus, wieviele der XBOX Games laufen auf der XBOX 360?Das war's erstmal. Vielleicht treiben sich hier ja Zocker rum!

Grüße,
Michael
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
du musst wenn dann über HDMI gehen um die HD filme zu schauen. Also von der XBOX herraus.
-
Mein Monitor hat halt nur einen VGA-Eingang... Aber von der Auflösung müsste das doch hinhauen?
Auf Filme könnte ich auch verzichten, wie sieht's mit den Spielen aus? Geht's damit?
-
- Ich habe einen Monitor mit 1280x1024. Kann ich die XBOX 360 mit dem VGA Kabel daran problemlos anschließen und HD DVD und Games in HD-Qualität kriegen?
Keine Ahnung obs geht aber HD kriegst du in keinem Fall hin, denn HD ist 1920x1200 -> 16:10 oder 1920x1020 -> 16:9 was in jedem Fall mehr ist als dein Monitor kann. Was in jedem Fall gehen sollte wäre über ne TV-Karte reingehen.
-
Aber 720p müsste doch gehen von der Auflösung her?
-
Ja, also:
720p = HDReady und entspricht damit einer Auflösung von 1280x720
1080p = FullHD und entspricht damit einer Auflösung von 1920x1080