Geht die Welt heute unter?
-
Walli schrieb:
Klar, der LHC fährt hoch und wir leben noch immer. Da muss ein neues Datum her...
Ich bin für den 10 Oktober...(10.10.08)
Wäre ein super Datum, ist ein Freitag.. :p Da kann man richtig schön in den Weltuntergang reinfeiern, und wenn er nicht ist muss man am nächsten Tag nicht arbeiten..
-
ich bin für den 11.11.11, das hätte nämlich den vorteil, dass die jahrhundertkarnevalsfeierlichkeiten doch nicht stattfinden.
-
thordk schrieb:
ich bin für den 11.11.11, das hätte nämlich den vorteil, dass die jahrhundertkarnevalsfeierlichkeiten doch nicht stattfinden.
Das ist aber Schade, so ne Karnevalsfeier gibt es nicht jedes Jahr...
-
02.01.2009
Da darf ich keinen Brückentag nehmen.
Montag, Dienstag arbeiten. Mittwoch hat Firma zu (Silvester feiern), Donnerstag ausschlafen, Freitag arbeiten dann Wochenende.
Das ist einem Weltuntergang gleich
-
Nein, Weltuntergang ist am 8. 3. nächsten Jahres.
Dann ist nämlich internationales Weltdrachenfest
(von den Feuerspeienden)letzte Grüße ...
-
brückentag schrieb:
02.01.2009
Da darf ich keinen Brückentag nehmen.
Montag, Dienstag arbeiten. Mittwoch hat Firma zu (Silvester feiern), Donnerstag ausschlafen, Freitag arbeiten dann Wochenende.
Das ist einem Weltuntergang gleichda hab ich geburtstag, da gibts kein weltuntergang!
-
thordk schrieb:
Wo ist der Vorteil? Das wird die Karnevalsparty des Jahrtausends. Und sternhagelvoll und kostümiert kommt so ein Weltuntergang sicher noch 'ne Spur besser
.
-
Wendet euch doch an die Zeugen Jehovas, die sagen mit schöner Regelmäßigkeit und gleichbleibender Treffsicherheit das (immer neue) Datum an.
-
Walli schrieb:
thordk schrieb:
Wo ist der Vorteil?
Der Vorteil ist, dass wenn Karneval nichtmehr stattfindet man keine sternhagelvollen Kostümierten ertragen muss
-
Ach, so schlimm ist das doch nicht. Da sind mir diverse andere Zeitgenossen unangenehmer. Die muss ich das restliche Jahr nämlich auch ertragen
.