Leere <td>s anzeigen
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es eine einfache Möglichekit gibt, leere <td>s einer Tabelle anzeigen zu lassen, also so dass man ihren border sieht (außer überall reinschreiben).
Danke,
Jakel
-
Hallo,
eigentlich geht das mit "empty-cells:show;", das kapiert aber der Internet-Explorer nicht. Wenn er das soll, dann musst du &nspb; reinschreiben.
-
Dann lass ich die IE - User einfach mal hängen
/Edit: Wo genau muss das jetz hin? So? <table empty-cells:show;> ?
-
ins css... also zum Beispiel so <table style="empty-cells:show">
-
Die Problematik ist so wichtig, dass du nicht einfach die Lösung kopieren solltest (auch wenn sie schnell gesagt wäre). Daher: http://de.selfhtml.org/css/index.htm
-
ich mach da immer ein rein
-
oh man,
-
Zufällig drüber gestolpert.
Hatte vor ca. einem Jahr so ein Problem und fand damals noch eine ziemlich gute Lösung. Es braucht zwar mehr Schreibaufwand, aber man ist dadurch sogar noch etwas flexibler. Man schreibt einfach ein<div>
rein. Bsp:<html> <head> <title>Test</title> </head> <body> <div id="content"> <table border="1"> <tr> <td>1.1</td> <td>1.2</td> <td>1.3</td> </tr> <tr> <td>2.1</td> <td>2.2</td> <td><div class="empty"></div></td> </tr> <tr> <td><div class="empty"></div></td> <td><div class="empty"></div></td> <td><div class="empty"></div></td> </tr> </table> </div> </body> </html>
Dank der CSS-Klasse kannst du dann diese z.B. noch anders einfärben oder eine Standardgrösse verpassen. Das schluckt auch der IE
Grüssli