Routing frage: Objekt instanzierung?
-
Hallo,
Ich hab paar Fragen bezüglich Routing. Ich hab anhand von Turorial und .NET Routing e-book ein kleine ServerClient anwenund hinbekommen. Dazu habe ich eine Projektmappe mit 3 projekte nlaufen, Client, server, interface biliothek.
Biblothek:
public interface IDummy{ string GetServerName(); }
Server:
//Object welche geshared wird public class Dummy; MarshalObjectByRef, IDummy{ string GetServerName(){ return "TEST"; } }
Client:
//Object übers net holen
IDummy service = (IDummy)Activator.GetObject(typeof(IDummy), "tcp://localhost:9898/Server/service");
So nun meine frage, wenn der Client sich das Objekt holt, wird es ja erst dann Instaziert d.h. der Konstruktor von Dummy object wird aufgerufen, wenn der Client sich die referenz drauf hol.
Wie kann ich es machen, dass das serverojekt schon aufm server instanziiert ist, so das ich nur die refeenz auf das objekt holem muss?
Das Objekt soll es quasie schon geben sobal der Server gstartet wird. der Client soll dann eine mehtode des bestehenden objekt ausfüheren, und das objekt nich mjedes mal neu erzeugen lassen.
-
WTF soll das mit Routing zu tun haben?
Meinst du vielleicht .NET Remoting?
-
Oh man ja, sorry natürlich meine ich .NET Remoting;) Habt ihr ne Problemlösung für das problem?