Forum in den letzten Tagen öfter nicht erreichbar
-
Hi,
in den letzten Tagen habe ich des öfteren Probleme das Forum zu erreichen. Oft reagiert es gar nicht, wenn ich auf das Forum, dann aber zugreifen kann, dann läuft es auch wunderbar.
Ich habe in dem (neuen) Bugtracker zwar gesehen, dass es Performance-Probleme gibt, aber bin mir nicht ganz sicher, ob diese Unerreichbarkeit damit zu tun hat und ob das noch anderen so geht wie mir (immerhin gibt es ja noch keinen, aktuellen, Thread dazu).
-
Durchlesen:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-221237.html
Und staunen! So alt ist dieser Thread (letzter Beitrag 9.9.) ja nun wirklich nicht. Und wenn es dann sogar noch im Bugtracker steht ...Grüssli
-
S.T.A.L.K.E.R. schrieb:
Ich habe in dem (neuen) Bugtracker zwar gesehen, dass es Performance-Probleme gibt, aber bin mir nicht ganz sicher, ob diese Unerreichbarkeit damit zu tun hat
Ja, das ist Bug #4.
Wenn Du nur lange genug warten würdest (Timeout außer acht lassend), würdest Du schon eine Antwort bekommen. Aber eben erst nach einer halben Ewigkeit, so dass vorher längst das Timeout einsetzt.Der Bug hat höchste Priorität, aber leider ist der Fix ein größerer Rewrite einer ganzen Komponente, der nicht so schnell vonstatten gehen kann.