Honda Boykott?
-
TGGC schrieb:
"SPIEGEL ONLINE hat zehn der besten Auto-Werbespots aus aller Welt zusammengetragen."
Da steht "die zehn lustigsten Spots." Lesen bildet. :p
Gruß
-
Die Texte ändern sich häufig. Verfolge mal ein paar Artikel über einige Stunden...
-
So? Trotzdem sehe ich keinen Grund, bestimmte Marken/Modelle grundlos als Scheiße zu bezeichnen.
Gruß
-
Borschtsch schrieb:
TGGC schrieb:
"SPIEGEL ONLINE hat zehn der besten Auto-Werbespots aus aller Welt zusammengetragen."
Da steht "die zehn lustigsten Spots." Lesen bildet. :p
Gruß
Nein, steht da nicht und stand da auch nie. Die Liste war von Anfang an mit "beste" ueberschrieben. Erst Lesen, dann posten, du Drops.
Ich meine nicht die Marken sondern die zugehoerigen Spots. f'`8k
Gruß, TGGC (Der neue Game Star)
-
Natürlich steht es jetzt da, du Drops. Der Satz am Ende zählt doch nicht als Überschrift des Artikels, sondern als Eingrenzung im Sinne von: "Die besten der lustigsten Spots." Es würde sonst vom Inhalt her keinen Sinn machen.
Gruß
-
Griffin schrieb:
Haha lol. In Sachen Technik spielt Honda aber nicht so weit vorne mit
mag sein, aber honda baut die zuverlässigsten motorräder^^ und die schönsten natürch ich liebe meine cbr1000rr fireblade^^
-
BorisDieKlinge schrieb:
Griffin schrieb:
Haha lol. In Sachen Technik spielt Honda aber nicht so weit vorne mit
mag sein, aber honda baut die zuverlässigsten motorräder^^ und die schönsten natürch ich liebe meine cbr1000rr fireblade^^
Was sind denn deine Inspektionsintervalle? Davon mal abgesehen sind die neuen Honda Modelle, speziell die 1000er fireblade optisch keine Leckerbissen mehr
Aber Japaner sind ja allgemein nicht gut was Design angeht.
-
Griffin schrieb:
Aber Japaner sind ja allgemein nicht gut was Design angeht.
Zumindest wenn sie's sich selbst ausgedacht haben

-
6000km sind die inspektionsintervalle. hab noch die 05, die sieht optisch noch schön aus.. ja die neuen ab 08 sind ewig hässlich, 07 ist auch nich mehr soo schön
http://www.totalmotorcycle.com/photos/2005models/2005-Honda-CBR1000RR-Repsol.jpg
-
BorisDieKlinge schrieb:
Mein Motorrad is von Honda, zuverlässig technisch perfekt, power ohne ende populär.. die brauchen doch keine werbung;)
*hmmpppfffff* Mädchenkram ...