Loki VC 6.0 Port
-
317 kb an code? wow
-
Was ist das eigentlich für ne Library? Was für Funktionen hat sie? Wofür kann man sie gebrauchen? Ist aus dem Quelltext für mich leider nicht ersichtlich
-
Original erstellt von <lib.a>:
Was ist das eigentlich für ne Library? Was für Funktionen hat sie? Wofür kann man sie gebrauchen? Ist aus dem Quelltext für mich leider nicht ersichtlich[url=http://www.informit.com/isapi/product_id{4ED3E6F3-371F-4ADC-9810-CC7B936164E3}/selectDescTypeId{0FD5F7DB-0C17-4BE5-B7B9-45FDD4D74A11}/anchorSAMPLE_CHAPTERS/st1130244D-AE2A-4E7B-B436-22E875CE59C8/session_id~{C27D6AF6-6B3F-414D-9436-0C41E97EE6F7}/content/index.asp#SAMPLE_CHAPTERS]Modern C++ Design Sample Chapter(s)[/url]
sie bietet Smart Pointer, Singelton Holder, Typen Informationen usw.
-
warum entwickelst du noch mit visual c++ 6, humesikkins?
-
g++ compiler schrieb:
das frag ich mich auch. portier das teil für'n olles borland turbo-c++, das wär doch was?
btw: guckst du: http://www.geocities.com/rani_sharoni/LokiPort.html
-
g++ compiler schrieb:
net schrieb:
g++ compiler schrieb:
das frag ich mich auch. portier das teil für'n olles borland turbo-c++, das wär doch was?
btw: guckst du: http://www.geocities.com/rani_sharoni/LokiPort.html
"21:35:00 01.11.2002 Titel: Loki VC 6.0 Port"
-
auch wenn der thread schon alt ist, humesikkins hat vor kurzem gesagt das er immer noch mit visual c++ 6 programmiert.
-
g++ compiler schrieb:
auch wenn der thread schon alt ist, humesikkins hat vor kurzem gesagt das er immer noch mit visual c++ 6 programmiert.
Vielleicht weil er sich die neue Version nicht leisten will?
MfG SideWinder
-
oder weil er keinen bock hat mit diesem .NET-mist seine fetsplatte vollzumüllen. vc6 ist auch nicht schlecht. jedenfalls der c-compiler. cpp ist aber etwas verbuggt.
-
1. Man muss deswegen nicht gleich .NET programmieren und das .NET-Framework bekommt man über WinUpdate sowieso.
2. Gerade der Compiler am VC6 ist schlecht in der Umsetzung des derzeitigen Standards - wie soll er den auch unterstützen, kam ja fast gleichzeitig mit dem Standard raus.MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
2. Gerade der Compiler am VC6 ist schlecht in der Umsetzung des derzeitigen Standards - wie soll er den auch unterstützen, kam ja fast gleichzeitig mit dem Standard raus.
vc6 hat 2 compiler, einen für c und einen für c++, der c-compiler ist sehr gut.
-
Der kann aber kein C99 :p (Kam ja auch 97 oder 98 raus
)
-
Auf NET habe ich keine Lust und selbst die IDE von VS7 ist so vollgestopft und erinnert mich an Word. Ist doch zum Kotzen und unnötig lahm gemacht damits auf Low end Rechnern auch bloß nicht mehr läuft.
-
Feil schrieb:
Auf NET habe ich keine Lust und selbst die IDE von VS7 ist so vollgestopft und erinnert mich an Word. Ist doch zum Kotzen und unnötig lahm gemacht damits auf Low end Rechnern auch bloß nicht mehr läuft.
Der 7er Compiler ist aber wirklich gut....und wenn dir die IDE nicht passt nimm doch das Toolkit ohne IDE.
IMHO kann man keine "professionelle" IDE in 3 Minuten überschauen.
Dieses "damit es auf Low end Rechnern bloß nicht läuft" Gelaber ist doch paranoid...MfG Spacelord
-
Der 7.1'er, um genau zu sein.
Dass durch die nun verwendete .net Basis drastische Geschwindigkeitseinbrueche bei der IDE zu verzeichnen sind, ohne das sich das Handling nennenswert verbessert hat, ist aber leider nicht zu leugnen.